Achtung!

Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.

Sonntag, 1. Juni 2014

Aller Anfang ist schwer

Ich sitze hier und sollte lernen. Ganz was neues.
Aber es klappt nicht so wie es sollte, auch ganz was neues.
Naja, wenn ich mal richtig anfangen würde, würd es vermutlich besser funktionieren, aber aller Anfang ist schwer.

Genau so läufts auch mit dem Blog. Aber die liebe Sternenstaub hat mir geholfen. Jetzt weiß ich wenigstens wie man diese Seiten erstellt. (Ja, ich hab trotzdem noch keine, aber die kommen noch^^)
Also lassen wir das, mit der Zeit wird der Blog schon noch seine Formen annehmen.

Informationen über mich werdet ihr im Laufe der Woche dann auf einer neuen Seite finden.
Ansonsten fang ich jetzt einfach mal an das aufzuschreiben was mir durch meine kranken Gehirnwindungen spukt. Ich hab diesen Blog hier erstellt, um einerseits ein bisschen Unterstützung zu bekommen, was das Abnehmen betrifft (auch dazu mehr auf anderen Seiten im Laufe der Woche), andererseits soll er einfach dazu dienen mir den ganzen dreckigen Müll von meiner Seele zu schreiben. Soll heißen, dass ich mir hier einen Platz schaffen möchte, wo ich einfach ich selbst sein darf. Ohne mich verstellen zu müssen, und darauf zu achten wer mich mögen könnte, was andere von mir denken könnten etc.
Hoffentlich gelingt mir das auch so halbwegs. Ich hab keine Ahnung ob das hier irgendjemanden interessiert und es jemand lesen wird. Auch wenn nicht, werde ich weiter schreiben, einfach als Online-Tage-/Gedankenbuch.

Hmmm ich glaub ich lass es jetzt mal so und versuche endlich zu Lernen. Vielleicht kommt dann später noch was dazu.

<3

2 Kommentare:

  1. Halloo :)
    Ich wollte nur sagen, dass du mir echt sympathisch bist und ich deinen Blog jetzt schon sehr mag.
    Deine A. <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey A.
    hätte nicht gedacht, dass ich so schnell eine Leserin finde, aber freut mich sehr ;)
    Dankeschön!
    <3

    AntwortenLöschen