![]() |
| mein Ein und Alles - Benny |
"Die Zeit ohne Hund ist nicht Leben sondern Dasein."
© Steppenwölfin
Ja, ich denke, dieser Satz sagt einiges über mich aus....
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
War heute schon bei meiner Psychiaterin, zur Kontrolle. Hab jetzt ein 2. Antidepressivum dazu bekommen, das beim einschlafen helfen soll. Bin ich mal gespannt. Bisher hat mich ja noch nichts so ins Träumeland befördert wie es eigentlich sollte.
Müsste mich nur noch aufraffen und zur Apotheke laufen. Bin gespannt ob ich mich dazu noch überwinden kann. Ist ja nicht so, als wär die Apotheke weit weg.
Mein Essensplan für heute sieht so aus:
09:00 Uhr Milchreis -> 202 kcal
13:00 Uhr 125ml Orangensaft (wegen der Eisentablette) + Apfel -> 56 + 80kcal
17:00 Uhr Apfel-Marillenmus -> 117,5 kcal
insg.: 455,5 kcal :O doch mehr als ich gedacht habe, aber ich denke, das sollte gerade noch pasen.
Bin heute auch endlich mal wieder mit dem Fahrrad zum Arzt, ergibt insgesamt ca. 40 - 45min radln. Keine Meisterleistung, aber immerhin etwas.
Mein Gewicht geht jetzt langsam wieder etwas nach unten. Aber ich fühle mich trotzdem wie ein fetter Wal, keine Ahnung warum sich das gerade alles so eklig anfühlt. Vor ein paar Wochen hätte ich mich über die 45,7 kg noch gefreut, heute fühlt es sich an als wären es 55,7. Aber ich werde jetzt nicht aufgeben, egal was kommt, ich will bis am 22. mindestens auf 44,0 sein, egal wie!!!
Und wie jeden Tag werde ich mich jetzt dazu überwinden müsssen zu lernen. Und wie jeden Tag werde ich an dem Versuch scheitern. Aber wie jeden Tag werde ich es versuchen.
Schönen Tag euch noch
Lg, Alaska

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen