Wer ich bin und was es über mich zu sagen gibt.
Also eigentlich nicht viel.
Nick: Steppenwölfin Alaska
Alter: 21 Jahre (1993)
Größe: 1,63m
Aus: Österreich
Ausbildung: Studentin
Studienrichtung: Biologie
Gewicht: siehe Seite "immer zuviel"
Diagnose: mittelschwere Depression
dazu noch: SVV, Essstörung,...
Was es sonst noch zu sagen gibt:
Ich bin ein sensibler Mensch, der nicht damit klar kommt erwachsen zu werden. Ich habe als kleines Mädchen sehr viel Verantwortung auf meine Schultern geladen unter der ich schlussendlich zusammengebrochen bin. Jetzt bin ich dabei mich wieder auf die Beine zu kämpfen, aber es ist ein langer und steiniger Weg.
Alles was mich damals am Leben gehalten hat, hab ich mehr oder weniger verloren. Meine Katze, meinen Hund, meine Meerschweine, mein Häschen und was ich sonst noch an Tieren hatte. Aber auch den Verein, in dem ich mit meinem Hund jahrelang trainiert habe und als Trainerhelferin im Welpenkurs und noch nem anderen Kurs mitgearbeitet habe. Die Menschen dort sind einfach wundervoll und haben mich so oft getröstet, aufgefangen und mir halt gegeben. Klar sind sie immer noch für mich da, aber es ist anders.
Alles ist anders.
Leben ist Veränderung.
Ich hasse Veränderung.
Ich hasse das Leben.
Aber irgendwann werde ich froh sein dieses Leben zu haben und es anfangen zu mögen. Auch wenn das zur Zeit, in meinen Ohren, noch unmöglich klingt.
Ja, ich bin oft pessimistisch und hoffnungslos, aber solange ich am Leben bin werde ich Kämpfen.
Und irgendwann wird es sich lohnen.
Ich WILL wieder Anfangen zu LEBEN und NICHT ständig damit beschäftigt sein zu ÜBERLEBEN.
Wenn ihr Fragen habt, einfach her damit :) würde mich freuen.
Im wievielten Semster bist du mit dem Biologie Studium? Gefällt es dir? Was willst du danach machen?
AntwortenLöschenIch finde so viele Gemeinsamkeiten zwischen uns, ich wollte das auch immer studieren, ich bin gleich alt, gleich groß und fast im gleichen Gewicht (wobei du es für den heutigen Tag nicht gepostet hast und ich nur schätzen kann).
xx und viel Glück
Bin gerade im 4.Semester. Wollte eigentlich immer Veterinärmedizin studieren, aber hab leider die Aufnahmeprüfung nicht geschafft.
AntwortenLöschenMir gefällt es großteils sehr gut. Klar sind auch immer ein paar Sachen die langweilig sind dabei.
Was machst du jetzt?
Ich weiß noch nicht genau was ich mal machen möchte, da gibt es unendlich viel. Mit Wölfen oder anderen großen Raubtieren arbeiten wäre toll, vor allem auch im Bereich Naturschutz und Wiederansiedlung in Europa. Aber ich mag auch Pflanzen total gerne.
Mein Gewicht aktualisiere ich immer auf der Seite "immer zuviel", falls du es mal nicht im Post findest ;)
<3
Dann wäre das hier http://www.wolfscience.at/de/ vielleicht etwas für Dich?
LöschenAlles Liebe :)
Danke liebe Marillegrünblatt :)
LöschenDas WSC ist echt toll! Eine Studienkollegin von mir bewirbt sich gerade um einen Praktikumsplatz, was aber sehr, sehr schwierig ist.
Würd ich echt gerne auch machen, aber da man dort seinen eigenen Hund leider nicht mitnehmen darf, kommt das für mich nicht in frage. Wirklich schade.
<3
Steppenwölfin. In Anlehnung zu 'Der Steppenwolf', richtig? Das Buch ist genial, glaube ich. Es ist so lange her, dass ich es gelesen habe; nicht wirklich. Damals war ich 12 und konnte mich mit ihm identifizieren, komisch. Ich muss es noch mal lesen. Ich denke, dass ich mich mit Harry nicht mehr identifizieren kann, lel. Ich habe mich verändert und mir gefällt diese Veränderung. Wobei mein altes Ich auch richtig cool war. Ich liebe mich, egal wie ich bin.
AntwortenLöschenDu scheinst mir sympathisch, trotzdem bist du komisch. Nicht diese Art von komisch die mit gefällt, idk. Dieses 'erwachsen werden' von dem jeder redet ist eine Illusion. Erwachsen werden, dass ich nicht lache. Niemand ist erwachsen. Definiere dieses erwachsen werden, bitte. Für mich. Vielleicht bin ich diejenige, die sich selbst trügt, aber selbst wenn, das das ich denke ergibt sogar Sinn.
Ich bin ein Optimist. :-)
Ein Optimist, der die Welt in Flammen setzten/sehen will.