Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab gestern das Abendessen durch einen Tee (5kcal) und eine Brausetablette (4,5kcal) ersetzt. Komm also insgesamt auf 340 kcal. Sonst wär es einfach zu viel geworden. Hätte auch mit mehr als 300g Abnahme gerechnet, aber solang es im Minus bleibt ist alles oke.
Ich hoffe, dass ich morgen dann wieder einen BMI von <17 hab und freu mich schon riesig darauf.
Allerdings hab ich gerade echt Angst vor dem Essen heute.
Geplant wäre:
Morgens: 125ml Orangensaft -> 56kcal
Mittags: 1 Glas Apfel-Marillenmus -> 117,5kcal
Abends: 1 Apfel -> ca.73kcal
=> 246,5kcal insgesamt
Damit ich auch mein Gewissen noch beruhige gehe ich jetzt joggen. Hoffentlich halte ich meine übliche Strecke durch, mein Körper will bei dem ganzen schon wieder nicht mehr richtig mit machen. Mir ist ständig schwindlig und meine Beine fühlen sich gerade an wie Blei. Aber hey, da muss man durch! Kann ja nicht sein, dass ich ewig so dick bleibe. Wer schön sein will, muss nunmal leiden.
Ich denke ich kann auch bald die ersten Fotos von mir hochladen. Geplant wäre mal am Wochenende.
Später muss ich unbedingt in die Apotheke und das 2. Antidepressivum abholen, in der Hoffnung, dass ich dadurch dann auch wirklich schlafen kann.
Viel Erfolg euch allen!
Stay strong =)
<3
Achtung!
Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen