Irgendwie schreib ich immer dann, wenn ich lernen sollte :D
Noch zum Wochenende, leider wurde aus der Wanderung nichts. Mein Vater hat uns zum Ausgangspunkt gefahren und wollte dann halt wieder nach Hause fahren. Wir sind los gegangen mit den Hunden, aber schon nach ein paar Metern haben wir gemerkt, dass beim Hund von J. etwas nicht stimmt. Wir sind noch ein Stück weiter gelaufen, dann hab ich wieder meinen Papa angerufen, ob er umdrehn und uns wieder holen kann. Danach sind wir zum Tierarzt mit der Hündin. Natürlich wie immer am Sonntag, wo es richtig schön teuer ist, aber lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben als nen Hund der Schmerzen hat. War zum Glück nix schlimmes, sie hat sich wohl am Vortag den Rutenansatz irgendwie verdreht oder gezerrt oder was weiß ich, sah heute schon wieder ganz gut aus.
Der Rest des Wochenendes war dann sehr gechillt, weil wir ja nur kürzere Strecken mit der Hündin laufen durften und meiner ja auch noch die Bisswunden an der Schulter hat. Trotz allem war es schön.
Heute Morgen hatte ich nach 2 Wochen wieder mal Therapie....es war sooo schrecklich, dabei hätte ich so viel zu sagen gehabt. Oh Mann, ich hab schon richtig Schiss vor dem Termin nächste Woche.
Keine Ahnung warum, aber ich komm mit der Therapeutin einfach nicht klar. Zwischendrin hat es mal gut geklappt und auch geholfen, aber jetzt ist es nur noch eine Qual. Nach ner halben Stunde wollte ich nur noch raus. Ich wusste nicht was ich noch sagen könnte und auch die Thera hatte glaub keinen Plan was sie noch mit mir machen soll. Die 20min die da noch kamen waren einfach nur zäh und unangenehm. Ich hab auch nicht das Gefühl als würde meine Thera mich wirklich verstehn, als würde sie meine Probleme nicht richtig ernst nehmen. Aber das Problem hab ich auch immer mit Ärzten. Die nehmen mich auch nie für ganz voll, obwohl ich wirklich immer erst hin geh, wenn ich schon fast im sterben liege.
Ich finde es halt total schade, dass wir da nicht ganz auf einer Wellenlänge sind. Allerdings wüsste ich auch nicht wie ich das ändern könnte.
Habt ihr da auch solche Erfahrungen oder kennt das jemand?
Hab gerade bemerkt, dass ich den Vatertag am Sonntag total versäumt hab =/
Aja und was mein Gewicht betrifft, sieht es zur Zeit eher schlecht aus, allerdings hätte ich nach dem Wochenende mit viel Schlimmerem gerechnet.
Meine beste Freundin kam letztens und meinte so: Ich soll dir von meinem Bruder sagen, dass du mal wieder was essen sollst.
Ich war echt sprachlos. Der hat mich nur kurz gesehen als er mit dem Auto an mir vorbei fuhr während ich mit meinem Hund unterwegs war. Aber hat mich halt schon voll gefreut. Aber jetzt muss ich mich echt wieder anstrengen, weil so fett wie ich jetzt bin fühl ich mich absolut unwohl.
Würde schon gern bis zum Vereinsturnier am 22. wieder bei zumindest 44,x kg sein.
Jetzt muss ich echt zu lernen anfangen.
Liebe Grüße an euch alle
Bis bald
Achtung!
Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen