Vielleicht ist es aber mal ganz gut, mehr oder weniger ohne die modernen Kommunikationsmittelchen zu leben. Hab jetzt auch mein Handy auf offline gestellt und mich bei den wichtigsten Leuten "abgemeldet" für die nächsten Tage. Werde nur jeden Abend mal kurz nachsehen, ob eh nichts wichtiges passiert ist.
Und das werde ich jetzt gezwungenermaßen auch hier machen.
Ansonsten gibt es gerade nicht viel zu erzählen. Ich zieh mich einfach gerade total zurück und hab nur noch Kontakt zu meiner Familie. Morgen hab ich Therapie....hab total Schiss davor.
Am Wochenende geht es ENDLICH auf die Internationale Hundeausstellung (IHA), allerdings diesmal noch nur zum zusehen ;) Aber Keewah kommt mit.
Aja und mein Hündchen Keewah hat sehr wahrscheinlich eine Allergie gegen Getreide und Mais. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer es ist, ein Hundefutter oder Leckerchen ohne Getreide zu finden -.- obwohl das ja eigentlich gar nichts darin zu suchen hat.
Also meine Lieben,
ich bin dann mal weg,
aber melde mich sobald ich das Kabel hab
Stay Strong
eure Steppenwölfin
Ps: eure Blogs werde ich nachlesen sobald ich wieder meinen Lapi hab, sorry dafür!