Achtung!

Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.

Mittwoch, 25. Juni 2014

Von Tomaten und Prüfungen

Meine kleine Tomate :D   

Hihi, das ist eine meiner süßen Tomatenpflänzchen. Hab auch noch eine am Balkon und nen Paprika auch. Hab ihnen gerade dieses "Klettergerüst" gebaut. In der Hoffnung das es sie motiviert zu wachsen :D
Nein Spaß, die am Balkon ist schon viiiiiiel größer, aber ich glaub der im Garten gefällts nicht so gut, und das Gewitter + Schnecken haben ihr in den letzten Tagen ganz schön zugesetzt. Aber wie man sieht hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Auch ich hab lange gebraucht zum Wachsen und lebensfähig bin ich ja immer noch nicht. Also liebes Pflänzchen nimm dir die Zeit die du brauchst ;)

Zu den Prüfungen: Die gestern Abend könnte positiv sein. Ich hoffe es zumindest.
Die heute Morgen bestand aus 4 Teilen. Bei einem konnte ich leider gar nichts, und bei einem 2. bin ich mir auch nicht sicher ob es reicht. Wahrscheinlich muss ich die 2 Teile nächste Woche wiederholen. Shit happens. Ich hab mein bestes gegeben, mehr Zeit zum Lernen hatte ich in den letzten Tagen einfach nicht. Nervt mich schon sehr, aber kann's eh nicht mehr ändern.

Therapie war heute wieder....naja...unnötig, sinnlos, nervig, ich mags einfach nicht mehr.
Meine Therapeutin und ich sehen einfach zu viele Dinge unterschiedlich. Vor allem was die Beziehung zu Tieren angeht. Außerdem sagt sie eh jedes mal das selbe, also warum noch hin gehn???
Wir sitzen sowieso die Hälfte der Zeit nur blöd da und starren Löcher in die Luft, weil keiner was zu sagen hat.
Bin wirklich am überlegen, ob ich es nicht bleiben lassen sollte.

Zum ABC:
Die 300kcal fallen mir heute schwerer als gedacht. Letzte Woche wusste ich noch nicht wie ich 500kcal runterbringen soll und jetzt ist mir alles zu wenig. Hab das Essen von heute schon in mir, aber hab grad richtig Hunger. Meine Cola Zero ist auch schon fast leer.
Aber ich werde das heute durchhalten! Muss ja.
Hoffentlich hab ich morgen genug Kraft um am Berg rum zu laufen, denn ich merke schon wieder wie die Kraft, vor allem in den Beinen, schwindet. Aushalten lautet die Devise.

In diesem Sinne: Stay strong!!!
Ps.weiß nicht ob ich es gestern erwähnt hab, aber ich hab gestern ein Murmeltier gesehen, sooooo süß *-* und danach auch noch nen Graureiher mitten am Radweg :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen