Werde in den nächsten Tagen einen neuen Blog erstellen.
Wer noch Lust hat meinem Blog weiterhin zu folgen, bitte eine E-Mail an: Wiesl1@gmx.at
Dann schick ich einen neuen Link, wenn der Blog online ist.
Liebste Grüße,
St.
Achtung!
Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Freitag, 27. Mai 2016
Donnerstag, 26. Mai 2016
Fasttag
Endlich hab ich es mal wieder geschafft einen Tag zu fasten
Ich hatte morgens 250ml Pfefferminztee, mittags ca. 150ml kaltes Wasser, und jetzt nochmal 250ml Früchtetee. Mehr nicht.
Keinen einzigen Bissen hab ich gegessen :)
Aber leider auch viel zu wenig getrunken.
Ich bin die ganze Zeit am grübeln, was ich morgen essen soll.
Meine Waage ist beim Übersiedeln irgendwo verschwunden. Daher kann ich nicht mal sagen, ob der Tag fasten etwas gebracht hat oder nicht.
Furchtbar, aber ich werde es überstehn.
Bin gespannt auf morgen.
Gute Nacht meine Lieben
eure St. :*
Ich hatte morgens 250ml Pfefferminztee, mittags ca. 150ml kaltes Wasser, und jetzt nochmal 250ml Früchtetee. Mehr nicht.
Keinen einzigen Bissen hab ich gegessen :)
Aber leider auch viel zu wenig getrunken.
Ich bin die ganze Zeit am grübeln, was ich morgen essen soll.
Meine Waage ist beim Übersiedeln irgendwo verschwunden. Daher kann ich nicht mal sagen, ob der Tag fasten etwas gebracht hat oder nicht.
Furchtbar, aber ich werde es überstehn.
Bin gespannt auf morgen.
Gute Nacht meine Lieben
eure St. :*
Dienstag, 24. Mai 2016
Kein Internet
Hey meine Lieben,
bin mittlerweile schon in meine neue Wohnung übersiedelt. Hatte allerdings bis heute noch kein Internet, daher wurde auch nichts gepostet.
Das wird sich in den nächsten Tagen aber wieder ändern ;)
Lg und bis bald,
eure St
bin mittlerweile schon in meine neue Wohnung übersiedelt. Hatte allerdings bis heute noch kein Internet, daher wurde auch nichts gepostet.
Das wird sich in den nächsten Tagen aber wieder ändern ;)
Lg und bis bald,
eure St
Sonntag, 1. Mai 2016
Erste eigene Wohnung
Es ist so weit.
Der Mietvertrag ist unterschrieben. Kaution und Provision sind bezahlt. Ein Bett und einen Kleiderschrank habe ich mir gekauft, was mein (Ex)-Freund und sein Papa aufgebaut haben.
Nächste Woche werde ich mir eine Waschmaschine und einen Staubsauger besorgen, ein Öffi-Ticket, Miete bezahlen, Vergebührung für den Mietvertrag, das Übergabe-Protokoll ausfüllen und den Meldezettel auf das Gemeindeamt bringen. Geschirr und Besteck werde ich mir noch besorgen müssen und DANN kann ich EINZIEHEN!!!!
Oh mein Gott, ich freue mich so sehr. Kann es kaum in Worte fassen. Gleichzeitig habe ich aber auch riesen Angst davor, plötzlich wieder allein zu sein. Das was ich mir am Meisten wünsche, macht mir auch die größte Angst. Wie ironisch.
Ich hoffe, denke, wünsche mir so sehr, dass ich ab dem Zeitpunkt, ab dem ich in meiner Wohnung wohne leichter Abnehmen kann. Hier funktioniert es beim besten Willen nicht.
Aber wenn der Kühlschrank wieder leer ist, und mir nicht ständig jemand Süßigkeiten etc. mitbringt, und ich nicht mehr bekocht werde, sollte ich das dann auch wieder hinbekommen.
Vor ein paar Wochen habe ich meinen Therapie-Termin abgesagt, da ich noch bei meinen Eltern geblieben bin und zum Augenarzt musste.
Danach war meine Therapeutin nicht da.
Und nun habe ich gar keinen Bock mehr hinzugehen. Da sie sichglücklicherweise bisher nicht bei mir gemeldet hat, hab ich das auch nicht gemacht.
Ich WEISS, dass das nicht die Aufgabe der Terapeutin ist, sich darum zu kümmern, dass ich wieder einen Termin bekomme, wenn ich absage unsd mich dann nicht mehr melde, SONDERN MEINE.
Aber trotzdem habe ich gehofft sie würde sich melden und warte immer noch darauf. In der Hoffnung, dass ich jemandem ?wichtig? bin, aber natürlich ist es nur ihr Job mit Leuten wie mir zu reden. Dafür wird sie schließlich bezahlt. Davon lebt sie. Also sollte sie das alles gar nicht zu viel an sich ran lassen. Aber ich warte trotzdem.
Ja das bin ich. Wie immer versinke ich in Selbstmitleid. Fühle mich unter 20 Leuten immer noch einsam und hab das Gefühl, dass ich niemandem wichtig bin, dass mich keiner mag, dass ich allen auf den Keks gehe.
Bald bin ich in meiner Wohnung, dann kann ich mich abkapseln und nerve niemanden mehr. Dann kann ich mich verkriechen und verrecken.
Eure Steppenwölfin
Der Mietvertrag ist unterschrieben. Kaution und Provision sind bezahlt. Ein Bett und einen Kleiderschrank habe ich mir gekauft, was mein (Ex)-Freund und sein Papa aufgebaut haben.
Nächste Woche werde ich mir eine Waschmaschine und einen Staubsauger besorgen, ein Öffi-Ticket, Miete bezahlen, Vergebührung für den Mietvertrag, das Übergabe-Protokoll ausfüllen und den Meldezettel auf das Gemeindeamt bringen. Geschirr und Besteck werde ich mir noch besorgen müssen und DANN kann ich EINZIEHEN!!!!
Oh mein Gott, ich freue mich so sehr. Kann es kaum in Worte fassen. Gleichzeitig habe ich aber auch riesen Angst davor, plötzlich wieder allein zu sein. Das was ich mir am Meisten wünsche, macht mir auch die größte Angst. Wie ironisch.
Ich hoffe, denke, wünsche mir so sehr, dass ich ab dem Zeitpunkt, ab dem ich in meiner Wohnung wohne leichter Abnehmen kann. Hier funktioniert es beim besten Willen nicht.
Aber wenn der Kühlschrank wieder leer ist, und mir nicht ständig jemand Süßigkeiten etc. mitbringt, und ich nicht mehr bekocht werde, sollte ich das dann auch wieder hinbekommen.
Vor ein paar Wochen habe ich meinen Therapie-Termin abgesagt, da ich noch bei meinen Eltern geblieben bin und zum Augenarzt musste.
Danach war meine Therapeutin nicht da.
Und nun habe ich gar keinen Bock mehr hinzugehen. Da sie sich
Ich WEISS, dass das nicht die Aufgabe der Terapeutin ist, sich darum zu kümmern, dass ich wieder einen Termin bekomme, wenn ich absage unsd mich dann nicht mehr melde, SONDERN MEINE.
Ja das bin ich. Wie immer versinke ich in Selbstmitleid. Fühle mich unter 20 Leuten immer noch einsam und hab das Gefühl, dass ich niemandem wichtig bin, dass mich keiner mag, dass ich allen auf den Keks gehe.
Bald bin ich in meiner Wohnung, dann kann ich mich abkapseln und nerve niemanden mehr. Dann kann ich mich verkriechen und verrecken.
Eure Steppenwölfin
Abonnieren
Posts (Atom)