Leider finde ich in den letzten Monaten nicht viel Zeit und Möglichkeiten um zu Bloggen.
Aber vielleicht wird das jetzt wieder etwas besser.
Daher will ich auch eine neue Seite erstellen.
Der Titel verrät es ja schon um was es gehen wird.
Mein größter Traum und gleichzeitiges mein Größtes Ziel heuer ist Norwegen.
Ich werde mit meinem Exfreund und seinem Vater mit dem Wohnmobil etwas mehr als 2 Wochen unterwegs sein. Natürlich dürfen auch 2 unsere Hunde mitkommen worauf ich mich besonders freue.
Bis dahin habe ich aber noch einiges zu tun.
Um mir die Zeit bis dahin etwas zu erleichtern, aber auch um wirklich etwas zu ändern habe ich eine Liste erstellt. Eine Liste mit Dingen die zu erledigen sind und die ich schlussendlich abhaken kann.
Wahrscheinlich wird die Liste immer mal wieder ergänzt werden.
Ziele bis zum Norwegen-Urlaub:
[ ] mind. 6 Uni-Prüfungen schreiben
[ ] mind. 5 Prüfungen davon bestehen
[ ] meine Arbeit als Tutorin an der Uni gut beenden
[ ] alle Proben meiner Bachelor-Arbeit schlemmen
[ ] unter 50kg kommen
[ ] Spagat lernen
[ ] mit den Händen im stehen meine Zehen berühren (ja peinlich, aber ich kanns echt nicht)
[ ] bei meinem Aushilfsjob nicht gekündigt werden
Ziele bis Oktober 2016:
[ ] meine Bachelor-Arbeit abgeben
[ ] mein Bachelor-Studium abschließen
[ ] mich im Master-Studium einschreiben
[ ] unter 45kg kommen
[ ] eine Wohnung finden
[ ] einen neuen Aushilfsjob finden
Was ich mir wünsche:
[ ] ein Tattoo
[ ] einen 2.(bzw. 3.) Hund
[ ] eine Freundin in der näheren Umgebung, mit der man über alles reden kann und Dinge unternehmen kann
[ ] einen Fisch im Urlaub fangen
[ ] unter 40kg kommen
[ ] ein weiteres 'L'ame immortell' Konzert besuchen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen