Ich kann's kaum glauben. Ich hab es tatsächlich unter 44kg geschafft.
Bin sooooo happy darüber das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Das letzte Mal war das vor 5-6 Jahren.
Ich weiß noch nicht wie ich jetzt weiter mache. Entweder fahr ich als "Belohnung" schon früher zu meinen Eltern. Allerdings ist dann die 39,x innerhalb von Stunden wieder weg.
Oder ich versuch es noch bis 22. auf 39,0 oder weniger zu schaffen. Da ich nur noch heute Abend eine Vorlesung habe und den Rest der Woche frei könnte das gut funktionieren, denn da kann dann mein kleines Monster im Bauch knurren so viel es will.
Ich habe heute auch schon die Mail an nen Professor losgeschick mit der Anfrage auf ne Bachelor-Arbeit. Bin gespannt auf die Antwort.
Oh Mann, wenn ich mir vorstelle mit dieser Arbeit anzufangen bekomm ich echt Panik.
Außerdem bin ich gerade am Lernen. Wie lang ich das schon nicht mehr hinbekommen hab?
Aber heute funktioniert es und darüber freu ich mich auch.
Also alles in allem läuft der Tag bisher richtig gut. Hoffentlich bleibt das auch so.
Aja ich hab vorher auch noch erfahren, dass meine beiden Mitbewohner Ende Juli ausziehen. Weiß noch nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Aber ich glaub schon, dass das gut ist.
Achtung!
Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen