Keine Ahnung was grad los ist.
Hab heute schon wieder unmengen an Erdbeeren gefressen. Ich hoffe ich bin morgen früh wenigstens noch unter 45kg -.-
Ich hasse mich so sehr dafür.
Hab jetzt beschlossen: Erdbeeren git es nur noch entweder 3x am Tag 3 Stück oder 1x am Tag 7 Stück.
Morgen wird als Konsequenz gefasstet. Es gibt nur 250ml Molke (50kcal).
Am Freitag werde ich Suppe essen.
Samstag und Sonntag kann ich leider nicht planen, da bin ich ja bei meinen Eltern bzw. in der Hundeschule (hab Turnier).
Aber erstaml wieder auf 44,0 bis Sonntag, mit ALLEN Mitteln.
Ab Montag startet die Gruppendiät. Ich hoffe echt ich schaff das!
Hab auch schon ne Antwort von meinem Prof. wegen der BA-Arbeit, ich soll am 7.7. bei ihm vorbei kommen, hab da jetzt schon Schiss vor.
Mehr hab ich heute nicht zu sagen. Bin echt mies drauf wegen meiner Disziplinlosigkeit.
Fühlt euch mal umarmt, wenn ihr euch auch so einsam fühlt wie ich.
<3
Achtung!
Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Iss doch Erdbeeren, weißt du wie wenig Kalorein die haben? Der Körper verbraucht die aufgenommen Kalorien alleine schon durch die Verdauung! Iss dich damit so voll du kannst. Es gibt nichts besseres zum abnehmen..
AntwortenLöschenxx
Leider funktioniert das bei mir nicht. Hab von den Erdbeeren total zugenommen. Waren allerdings auch wirklich viele.
AntwortenLöschen