Achtung!

Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.

Freitag, 20. Juni 2014

Pause (Edit)



Bin vorher zu meinen Eltern gefahren und hab mich vollgefressen.
Wie ihr seht halte ich mich absolut NIE an das was ich mir vornehme!
Eine Schwäche von mir. Vielleicht sogar die größte? Wer weiß.
Im Prinzip ist es egal, hab mir am Bahnhof ne Specksemmel und nen Schokomuffin gekauft, daheim gabs dann selbstgemachte Pizza von Mama, ein kleines Bounty, 2 so komische Waffeldinger (nachgemacht von Manner aber in dünner und größer?! keine Ahnung wie man die beschreiben soll), 4 Stück Kuchen und ich glaub das war jetzt auch alles. Reicht ja auch.

Ob ich es bereue?
Nein.
Warum?
Weil ich trotz Hungern zugenommen hab, also kann ich auch essen, macht ja keinen Unterschied.
Ob mir davon schlecht ist?
Ja.
Ob ich Bauchweh hab von dem ganzen Essen?
Ja.
Warum ich's trotzdem mach und nicht bereu?
Weil ich es liebe mich zu quälen, mich zu verletzen, mir Schmerzen zuzufügen.
Weil ich es verdient habe, dass es mir schlecht geht.
Weil ich ein schlechter Mensch bin und niemanden habe der mich foltert, daher muss ich das selbst tun.
EDIT: Hab das ganze Essen in mir wohl doch nicht ertragen. War gerade kotzen. Ging zwar nicht viel, weil's einfach zeitlich viel zu spät war, aber besser ein bisschen weniger als alles in mir.
Vor allem weiß ich jetzt, dass ich auch bei meinem Eltern das Essen wieder rauswürgen kann. Bisher hatte ich nämlich zu viel Angst mein Vater würde es hören.


Vom letzten Spaziergang mit dem Hund (vor 2 Wochen) hab ich noch getrocknete Hirtentäschel gefunden. Bin grad in den Garten und hab mir noch Zitronenmelisse, Basilikumminze und Holunderblüten geholt (gar nicht so einfach im Dunkeln ohne Taschenlampe die Richtigen Sachen zu finden) und aus dem ganzen Tee gekocht.
Ich hab einfach lieber Tee aus Kräutern von Wald, Wiesen, Feldern und Garten als dieses gekaufte Zeugs mit Geschmacksstoffen, etc.

Auch wenn ich das mit den richtigen Mischungen und so noch nicht ganz drauf hab, aber das wird mit der Zeit schon noch kommen, und trinken konnte man bisher alle.

Morgen hab ich mir Spagetti Cabonara zu Mittag gewünscht :) Freu mich schon drauf. Werde morgen ganz normal essen, wie sonst auch wenn ich bei meinen Eltern bin. Am Sonntag hab ich dann Turnier mit meinem Hund. Im Verein esse ich normalerweise nichts, daher könnte es, wenn alles klappt ein Fasttag werden. Danach muss ich ja auch gleich wieder heimfahren. Also keine Zeit zum Essen bei meinen Eltern. Und Montag starte ich ja das Ana-Bootcamp. Vielleicht ist es da gar nicht so schlecht, dass ich jetzt nochmal meinen Stoffwechsel in Schwung bringe.
Wiegen kann ich mich erstmal nicht, da die Waage hier ganz was anderes anzeigt als meine.

Ansonsten gehen mir schon wieder die ganze Zeit Gedanken durch den Kopf, mein Leben zu beenden, aber wie gesagt ich werde weiterkämpfen.
Jetzt muss ich noch lernen.
Ans Tierheim habe ich heute auch schon geschrieben. Ich soll mal zu einem Erstgespräch vorbeikommen, wenn da alles passt setzen sie mich auf die Warteliste und sobald dann Meerscheinchen reinkommen bekomm ich sie :) Mal schaun.

Aja, was mir echt weh tut ist, dass ich schon wieder merke wie ich meinen Vater nerve. Ich rede ihm zuviel, und vor allem die meiste Zeit nur über Hunde, Meerschweine und Pflanzen. Er kann's nicht mehr hören und ich kann nicht aufhören. Ich liebe ihndoch so, aber ich bin einfach nicht gut genug für ihn. Ich bin keine gute Tochter, das war ich nie und das werde ich auch nie sein. Obwohl ich mir sehr, sehr viel Mühe gebe. Das macht mich echt traurig. 

Gute Nacht euch allen
<3 eure St. Alaska

4 Kommentare:

  1. Das ist nicht zuviel, mach dir um einen Tag nicht so viele Gedanken. es ist so traurig, dass du deine meinung gleich wieder geändert hast, ich hab richtig aufgeatmet, als ich gelesen habe du willst es drinnen behalten, und dann ...
    Ich wünsche dr viel Glück morgen mit deinem Hund, wie heißt er denn? Die Schweinchen sind sicher auch bad da ♥
    Achj und selbstgemachter Tee, das ist soo geniel, ich brauche auch einen Garten.
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für deine lieben Worte =) hab mich echt darüber gefreut!
      Mein Hund heißt Benny (hieß er schon bevor ich ihn bekam).
      Wenn du nicht mitten in der Stadt wohnst kannst du dir auch von Wiesen und Waldrändern Kräuter holen ;) aber ein Garten ist natürlich echt ein riesen Geschenk!

      Löschen
  2. Ich war so glücklich deinen wundervollen Kommentar lesen zu dürfen, ich finde es voll ungewohnt Lob zu bekommen und dann noch in so einem Ausmaß. Dann komm ich her um mich bei dir zu bedanken und les den Blog und jetzt tust du mir unglaublich Leid ;w; ... ich weiß auch garnicht was ich sagen könnte um dich auf zu muntern am liebsten würde ich dich einfach in den Arm nehmen und mit dir weinen .___. .... ich hoffe wirklich, wirklich dass es dir bald besser gehn wird. Bitte höhr niemals auf an dich zu glauben.

    AntwortenLöschen
  3. Du munterst mich schon allein durch deine netten Worte auf. Und ich lass mich gern in den Arm nehmen, auch wenn es nur virtuell ist ;) danke dafür.
    <3

    AntwortenLöschen