War doch irgendwie klar, dass der Tag nicht weiterhin so gut verläuft oder?
Meine Strumphose hat lauter Löcher. Nein, das ist nicht das Problem.
Das Problem ist, dass meine Freundin nicht zu mir ziehen will (kann ich auch verstehen, ich weiß auch nicht ob ich meine eigene Wohnung für ein Zimmer in ner WG hergeben würde).
Außerdem hätte ich grad richtig viel zu tun, aber absolut keine Zeit, da ich nächste Woche Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag Exkursion habe und Dienstag Abend und Mittwoch auch noch Prüfungen.
Daher kann ich auch nicht zum Gespräch wegen der Bachelor-Arbeit mit dem Professor und brauch nen anderen Termin. Was blöd ist, weil da halt mehrere wären und er das dann nur einmal erzählen bräuchte. Bin mit dem ganzen Kram einfachüberfordert. Keine Ahnung wie ich das schaffen soll.
Dazu kommt jetzt noch das RICHTIGE PROBLEM!
Ich war heute vor der Vorlesung noch schnell am Erdbeerfeld und hab da ne Schachtel voll gepflückt und dann mit J. während der Vorlesung genascht. Wär auch noch nicht so tragisch, aber jetzt wo ich heim gekommen bin hatte ich nen Erdbeer-FA und hab sicher n Kilo von denen gegessen, und davor sicher auch schon.
2kg Erdbeeren, ich mein: Bin ich WAHNSINNIG??? Was soll das? Und auch noch um diese Uhrzeit. Damit bin ich morgen sicher wieder bei 44,x -.- Ich hab gerade noch ein paar ausgekotzt, aber konnte nicht am Klo weil da direkt mein Mitbewohner daneben das Zimmer hat und das hören würde. Desshalb hab ich in meinem Zimmer ins Waschbecken gekotzt. Mussta aber aufhören, weil jetzt mein Waschbecken verstopft ist.
So ein verdammter Sch***
Mann ich hass mich grad so dafür. Als Strafe dafür muss ich jetzt noh lernen. Hab es mir einfach nocht verdient zu lesen oder NCIS schauen oder was auch immer.
Aber damit ist jetzt entschieden, dass ich erst Samstag zu meinen Eltern fahre und nicht schon früher.
Alles was mir noch zu sagen bleibt
und an was ich mich jetzt klammern muss, ist:
STAY STRONG
Achtung!
Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen