Komischerweise taucht ER immer an den besten Tagen auf. Mit IHM meine ich den FA -.-
Ich dachte es würde bergauf gehen, aber das war wohl nur eine kleine Sprungschanze auf dem Weg nach unten die mich kurz ein Stück nach oben in die Luft befördert hat um mich danach um so fester ein Stück weiter unten wieder aufprallen.
Ab da war der Tag für mich dann auch gelaufen, bin dann um 6 in die Uni, um halb 9 heim gekommen und hab weiter gefressen, weil es ja nicht gereiht hatte.
Zur Zeit seh ich schon wieder seeeehr viel grau und nur ganz wenige Farben.
Morgen könnte ich Glück haben, da habe ich wieder den ganzen Tag Übung -> stundenlang am Berg rum laufen und Blümchen, Gräser & Bäume bestimmen. Ja ich freu mich darauf. Zum einen liebe ich Pflanzen, zum anderen hab ich es bisher an Exkursionstagen fast immer mit wenig bis gar keinem Essen ausgehalten. Kraft für morgen hab ich mir ja heute genug angefressen, aber ich werde mir etwas Gemüse (Kohlrabi, Tomaten, Zuchini und Karotten) und nen Apfel mitnehmen, vielleicht auch ein hartgekochtes Ei, aber das weiß ich noch nicht.
|
Melica nutans - Nickendes Perlgras mein Lieblingsgras |
Ich sollte mich jetzt noch ein bisschen mit meinen Pflanzen beschäftigen, die Prüfungen rücken immer näher und ich häng eh schon fast ein Semester hinten. Zumindest 3-4 sollte ich dieses Sem. schon noch schaffen.
Hm, da war jetzt wohl nichts spannendes dabei. So sieht mein Leben zur Zeit eben aus. Grau bis Schwarz, hoffnungslos, unzufrieden, voller Selbsthass und Selbstekel. Irgendwann wird es auch wieder ein paar Farben rein lassen.
Bin froh, dass ich diese Woche wenigstens keinen Thera-Termin hab, denn ich hätte keine Ahnung was ich ihr gerade erzählen sollte.
<3

Hmmm, jetzt habe ich gerade einen Kommentar geschrieben, glaube aber, dass er auf wundersame Weise verschwunden ist.
AntwortenLöschenAlso, ich wollte mich für deinen lieben und aufbauenden Kommentar danken. :)
Und ich würde dir gerne auch folgen, aber ich glaube, du hast keinen "Follow-Button"..
Alles Liebe :*
Hey
AntwortenLöschenja der ist wohl wirklich verschwunden.
Sorry, ich hab das bloggen noch nicht so drauf, werd gleich versuchen einen zu erstellen ;)