Wer nicht in der Vorbesprechng ist, fliegt raus.
Also Prüfung zwar bestanden, ABER die Übung kann ich trotzdem vergessen :D
Wie blöd kann ein Mensch eigentlich sein?!?!?!?!
Wie man sieht extrem blöd
Hab jetzt der Prof. ne Mail geschrieben ob noch Plätze frei sind und sie ne Ausnahme machen könnte. Natürlich waren keine Plätze mehr frei, aber sie setzt mich ausnahmsweise noch als letzte auf die Warteliste. Hilft mir natürlich vorraussichtlich gar nix.
Also entweder das ganze Modul in dem die Übung ist schmeißen, oder ein ganzes Jahr an das Studium dran hängen.
Der Selbsthass steigt gerade mal wieder ins unermessliche.
Wenigstens essenstechnisch lief es heute (bis jetzt) gut.
250ml fertig-Kaffee -> 125kcal
dazu kommen vorraussichtlich noch 215kcal Latella und 240kcal Reiswaffeln mit so Joghurtzeugs drauf (die normalen gab es nicht -.-) + 1 kleiner Apfel ca. 45kcal (werde ihn noch abwiegen und die genauen Zahlen auf Feind und Geliebtes eintragen)
Was die Waage sagt, weiß ich nicht. Bin erst heute Morgen von meinen Eltern gekommen. Kann aber mit Sicherheit sagen, dass es nix gutes sein wird.
Aber wie der Titel des Posts schon sagt: Blödheit gehört bestraft!
Sowohl beim Thema Essen als auch in allen anderen Bereichen des Lebens. Nur lerne ich leider nie daraus.
<3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen