Achtung!

Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.

Sonntag, 12. Oktober 2014

Gegessen

Panik macht sich in mir breit.
Ich habe gegessen. Müsli mit Joghurt. 511 kcal.
2,6kg hab ich seit Montag abgenommen. Werde ich jetzt zunehmen? Werde ich es schaffen den restlichen Tag nichts zu essen? Oder wird aus diesem Tag ein Fresstag mit einem FA nach dem anderen? Es macht mir riesige Angst nicht zu wissen, ob ich durchhalten werde.
Auch die nächste Woche bereitet mir Bauchschmerzen. Alle 5 Tage sind vollgestopft mit Vorlesungen, Übungen, Therapie, Tierarzt, etc. Wie soll ich mich da ernähren? Was kann ich wann essen/trinken? Um einerseits genug Kraft zu haben und um zu verhindern, dass sich mein Magen peinlich bemerkbar macht während den Terminen. Und um andererseits weiterhin abzunehmen.

Am liebsten würde ich mich mit meiner Keewah in den Zug setzen und zu meinen Eltern fahren. Dort kann ich ganz normal essen, wie jeder andere Mensch auch. Nein. Falsch. Dort stopfe ich alles zur Verfügung stehende in mich hinein.
Aber dort nehme ich auch immer mehrere Kilo in wenigen Tagen zu.
Naja so sehr ich mir das auch gerade wünsche, ist es ein Ding der unmöglichkeit. Ich habe 3 Tage die Woche Pflichtlehrveranstaltungen, inklusive Morgen.

Am liebsten würde ich die Therapie morgen schon wieder absagen, die Uni einfach streichen und im Bett bleiben.
Ich mag mein Studium wirklich, aber solang ich nicht mit mir klar komme, werde ich es nie schaffen etwas Vernünftiges daraus zu machen.
Ich weiß nicht, woher ich die Kraft dafür nehmen soll.
Keine Ahnung, wie ich den morgigen Tag überstehen soll. Geschweige den die Woche oder gar das Semester.

Hoffnungslose, schwache und traurige Grüße,
eure Steppenwölfin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen