![]() |
| http://mamatrash.com/images/images/artists/lotl.png |
Klar freue ich mich...irgendwie.
Aber in meinem Kopf drehen sich die Gedanken nur darum, wie ich es mit dem Essen machen soll.
Mein Vater lässt mich nicht fahren ohne etwas zu essen.
Ich könnte sagen, dass ich in der Hundeschule esse (wir treffen uns alle dort im Verein und fahren dann gemeinsam hin).
Eine Freundin, die eben auch mitkommt, hat ein Interview mit dem Sänger der Band, danach gehen wir wie üblich ...tatatataaaaa... Essen -.-
Wenn die mitbekommen, dass ich Mittags in der Hundeschule schon nichts esse werden sie mich zwingen dort zu essen.
Ach Mensch, wie soll ich das bloß machen?
Heute hat gut begonnen. Vor dem Frühstück hab ich mich gedrückt und "verschlafen". Kurz vor dem Mittagessen bin ich los um mich mit meiner besten Freundin zu treffen und hab es so geschafft dem Mittagessen aus dem Weg zu gehen.
Bis 5 hab ich es geschafft nichts zu essen.
Dann passierte es.
Ich habe gefressen:
- Ein Käseweckerl + Stelze (Eisbein)
- eine Schüssel Kellogg's Schoko-Reis mit Milch
- 1 Bounty
- 1 Snickers
- Erdnüsse
- Popcorn
- 1/2 Marillenplunder
Ich wollte mich danach übergeben, aber meine Eltern waren ständig in "hörweite".
Also ist alles noch in mir. Es tut weh und mir ist schlecht.
Trotzdem bin ich froh, dass es nicht "mehr" geworden ist. Ich kenne auch ganz andere FA's von mir.
Schlafen kann ich nicht, vor allem wegen der Gedanken wie ich morgen dem Essen so gut wie möglich aus dem Weg gehen könnte.
(Da fällt mir gerade ein Plan ein: Morgen Vormittag geh ich mit meinen Eltern auf nen Genussmarkt, ich könnte da was kleines Essen und Mittags sagen ich hätte noch keinen Hunger deswegen. Ich würde dann später, wenn wir ins Restaurant gehen essen. So kann ich erst nach dem Mittagessen im Verein antanzen und dort sagen, ich hätte zuhause noch gegessen. Im Restaurant hab ich vom "vielen Mittagessen" immer noch keinen Hunger)
Naja mal sehen. Ich hoffe es wird alles gut. Und hoffentlich mach ich keinen Scheiß. Die wollen mich nämlich mal betrunken sehen. Mal schauen ob sie das hinbekommen. Sollte ich mich betrinken, dann auf alle Fälle so, dass ich mir die Seele aus dem Leib kotzen werde um die Kalos wieder los zu werden.
<3 alles Liebe euch

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen