Der ganze Tag verlief komplett anders als Gedacht.
M. war heute Morgen nicht in der Vorlesung und obwohl ich mir vorgenommen habe, den Gefühlen ihm gegenüber nicht viel Raum zu gewähren, fand ich das doch sehr schade.
Ich hab mir Gedanken darüber gemacht, ob er mich vielleicht nicht sehen will (was für ein Blödsinn, er musste nur noch für eine Prüfung lernen).
Nach der Übung wollte ich ja eigentlich zu meinen Eltern fahren um meinen Hund abzuholen.
Tja, M. hat mich aber gefragt, ob ich am Abend Zeit hätte (also nachdem er die Prüfung geschrieben hat). Da es sowiso sehr knapp gewesen wäre, den Zug zu erwischen, hab ich mich gar nicht mehr gestresst und blieb gleich da. Also fuhren wir zu nem Einkaufszentrum und gingen was Trinken.
Ich habe tatsächlich meinen Hund sitzen gelassen, wegen einem männlichen Wesen! Ich kann es gar nicht fassen. Was ist den bitte mit mir los?????? SORRY, echt nix gegen Männer, aber ich wollte mich auf niemanden mehr einlassen (das betrifft auch sogenannte "gute" Freundinnen, nicht nur Männer^^) Und jetzt mach ich sowas?!
Meine Welt steht Kopf, und meine Gefühle drehen sich nur mehr im Kreis.
Ich verliere mich selbst.
Blöd daran ist, dass das M. gegenüber nicht fair ist. Ich will ihm auf keinen Fall weh tun, das hat er nicht verdient. Aber dazu müsste ich mir mal klar werden, ob ich mich (wenn es soweit kommen würde) auf eine Beziehung einlassen will/kann/probiere, oder ob ich dafür nicht bereit bin und es daher besser gar nicht so weit kommen lasse.
Witzig an der Geschichte ist auch, dass ich mich noch NIE mit solchen "Männer-/Beziehungproblemen" identifizieren konnte. Ich fand soetwas einfach nur nervig und konnte nie verstehen, wie man ständig davon reden und darüber nachdenken kann.
Und plötzlich dreht sich alles in mir nur noch um M.
Ein positiver Nebeneffekt ist auch, dass ich somit heute nichts essen musste. Ich hatte 1,5 Automatenkaffee (70-80???kcal), 1 große Cola (220kcal) =/ und einen "Schlanke Linie"- Buttermilchdrink (225 kcal)
Relativ hohe Kalorienzahl, aber für mich oke, weil keine feste Nahrung dabei war.
<3 STAY STRONG
Achtung!
Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen