Achtung!

Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.

Dienstag, 30. September 2014

Hau drauf!

Tag alle miteinander

Morgen beginnt das Unisemester. Ich hab jetzt schon wahnsinnig Schiss. Keine Ahnung wie ich das packen soll. Außerdem hab ich morgen nach langem wieder einmal Therapie. Ich will sie eigentlich abbrechen. Warum? Weil ich es peinlich finde, schon seit fast einem Jahr in Therapie zu sein und trotzdem noch genau so drauf bin wie vor einem Jahr. Trotz Medikamente und trotz einer wirklich netten und bemühten Therapeutin.
Außerdem bin ich dabei das Kämpfen aufzugeben. Einfach weil ich wieder keinen Sinn mehr im Leben sehe. Ich hab auch keinen Willen mehr "gesund" zu werden.

Daher hab ich mich entschieden jetzt einfach auf die Kacke zu hauen. Am Samstag fahr ich wieder mit ein paar Mädls auf ein Lord of the Lost-Konzert nach Wien. Und nächste Woche geht's wahrscheinlich auf nen Maturaball meiner früheren Schule.

Ich habe lange überlegt mir einen Hund zuzulegen, weil ich mir die Möglichkeit offen lassen wollte, das Leben jederzeit beenden zu können, wenn ich nicht mehr kann.
Mittlerweile sehe ich, dass es meinem Hund auch bei meinen Eltern gut geht. Also denke ich, kann ich mir diese Möglichkeit doch offen halten.
Und somit, ist das jetzt mein einziges kleines Lichtchen um weiterzuleben.
Das Wissen, dass ich es jederzeit beenden kann.

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen