Achtung!

Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.

Sonntag, 26. Oktober 2014

don't know

Ja alles richtig toll.
Meinem Hündchen gehts im Bezug auf das gebrochene Beinchen wieder gut. Aber sie hat sich die Blase verkühlt und muss jede halbe Stunde pinkeln. Oft schafft sie es auch nicht mehr bis nach draussen. Halb so schlimm. Eigentlich. Schlimm wird es allerdings dann, wenn ich daran denke, dass ich in 3 Stunden nach Hause fahren sollte, was 3h Zugfahrt bedeutet. Können wir so echt vergessen. Also muss ich Keewah bei meinen Eltern lassen -.- Ich werde dann morgen Abend wieder her fahren und sie dann am Dienstag Vormittag mit nach Hause nehmen. Bis dahin sollte ihre Blase doch wieder gut sein oder?

Essenstechnisch läuft es miserabel, mehr trau ich mich dazu erstmal gar nicht zu sagen. Ich werde mir heute Abend zu Hause für die nächsten paar Wochen einen strikten Ernährungs- und Bewegungsplan aufstellen.
Mal sehen, wie das funktionieren wird.

Ich werde auch anfangen, mehr Fotos reinzustellen. Fang gleich damit an, eines unter "Fotos" hochzuladen, vom Tag des LOTL-Konzertes.

Apropos Konzert. Am 27.11.14 gehts wieder los!!! Auf ein Letzte Instanz-Konzert in Wien mit meinen "Psycho-Chicks" =) Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf.

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen