Ich hasse es, so nah daran zu wohnen -.-
Mein Körper hat meinen Kopf davon überzeugt, dass er Nahrung brauchte. Meine Beine wollten mich nicht mehr richtig tragen.
Mein Gewissen findet es immer noch nicht toll, aber mein Verstand weiß, dass es wirklich notwendig war, um genug Kraft für den heutigen Tag zu haben.
Vor allem bin ich stolz darauf "nur" einen grilled chicken burger, curly fries und ne Apfeltasche gegessen zu haben. Hört sich viel an,
Gewogen habe ich mich heute Früh nicht. Einerseits weil ich absolut keine Zeit hatte. Andererseits hatte ich nach dem Fressen gestern auch Angst vor der Zahl.
Zug zur Thera hab ich verpasst. Kam also zuspät. Aber egal. War trotzdem (oder deswegen?) gut heute. Nach langem mal wieder. Hab mit meiner Thera ausgemacht, ein paar Vorlesungen zu streichen und auf nächstes Jahr zu verlegen, weil ich einfach wahnsinnig überfordert bin mit meinem vollgestopften Stundenplan und so gar nichts auf die Reihe bekomme. Fällt mir allerdings sehr, sehr schwer. Denn für mich heißt das: Ich bin zu schwach.
Der Rest des Tages lief auch halbwegs. Thera und erste Vorlesung schaffte ich beinahe ohne Essen/Trinken. Hab mir zum Schluss noch mein Fasten Erdbeer-Joghurt-Drink aufgemacht. Am Beginn der Übung gabs 3 Reiswaffeln und noch ein paar Schluck des Erdbeer-Drinks. Vor der 2. Vorlesung noch 2 Reiswaffeln, einen Automaten-Caffe Latte und jetzt hab ich noch etwas Erdbeer-Drink übrig.
Bin auch extrem stolz auf mein Hündchen. Keewah hat die vollen 11 1/2 Stunden durchgehalten und war richtig, richtig brav!
![]() |
| Keewah in der Uni =) |
Alles Liebe an euch
<3 Steppenwölfin

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen