Gemeinsam mit Keewah stand ich vor der Tür. Ich stand da und fühlte mich leer. Schlussendlich drehte ich mich um, schmiss mein Zeug in die Ecke und legte mich ins Bett.
Ich konnte mein Zimmer nicht verlassen. Es ging nicht.
Es fühlte sich an, wie eine unüberwindbare Mauer, die sich vor mir auftürmte.
In dem Moment schloss ich die Depression mit einem breiten Lächeln in meine Arme und gab mich ihr vollkommen hin.
Sie schenkte mir eine riesige Portion Hoffnungslosigkeit, Wertlosigkeit, Sinnlosigkeit und Nutzlosigkeit. Dabei habe ich heute doch gar nicht Geburtstag.
Da ich es nie schaffen werde dünn zu sein, und es für mich unmöglich ist jemals hübsch zu sein habe ich mich nun für einen anderen Weg entschieden.
Es gibt nur 2 Dinge die ich kann:
- Fett und häßlich sein
- mich verletzen
Verletzen tu ich mich auf alle erdenklichen Wege, und das dauernd, also auch damit komme ich gut voran.
In der Hoffnung darauf, dass mein Leben durch Herzverfettung ein baldiges Ende nimmt, wünsche ich euch, dass es euch besser geht.
<3 Steppenwölfin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen