Achtung!

Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Liebste Depression,...

Der Wecker klingelte, ich drückte auf die "Schlummertaste". 5 Minuten später das selbe Prozedere. 20 Minuten später als geplant stand ich auf, zog mich an, schluckte meine "Fröhlihckeits-Pille", putzte mir die Zähne, zog mein Hündchen an, fütterte es und war um 08:15 Uhr bereit mich auf mein Fahrrad zu schwingen und zur Uni zu strampeln. Ich dachte an M., den ich schon seit Montag nicht mehr gesehen hatte und freute mich.
Gemeinsam mit Keewah stand ich vor der Tür. Ich stand da und fühlte mich leer. Schlussendlich drehte ich mich um, schmiss mein Zeug in die Ecke und legte mich ins Bett.
Ich konnte mein Zimmer nicht verlassen. Es ging nicht.
Es fühlte sich an, wie eine unüberwindbare Mauer, die sich vor mir auftürmte.
In dem Moment schloss ich die Depression mit einem breiten Lächeln in meine Arme und gab mich ihr vollkommen hin.
Sie schenkte mir eine riesige Portion Hoffnungslosigkeit, Wertlosigkeit, Sinnlosigkeit und Nutzlosigkeit. Dabei habe ich heute doch gar nicht Geburtstag.

Da ich es nie schaffen werde dünn zu sein, und es für mich unmöglich ist jemals hübsch zu sein habe ich mich nun für einen anderen Weg entschieden.
Es gibt nur 2 Dinge die ich kann:
  1. Fett und häßlich sein
  2. mich verletzen
also werde ich mich nur noch darauf konzentrieren. Das mit dem Fett werden funktioniert sehr gut. Wiegen werde ich mich erstmal nicht mehr, da ich das Ergebniss meiner Fressorgien der letzten 3 Tage auch so gut erkennen kann.
Verletzen tu ich mich auf alle erdenklichen Wege, und das dauernd, also auch damit komme ich gut voran.
In der Hoffnung darauf, dass mein Leben durch Herzverfettung ein baldiges Ende nimmt, wünsche ich euch, dass es euch besser geht.

<3 Steppenwölfin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen