Achtung!

Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Verliebt

Oh ja!
Genau das bin ich.
Das erste Mal so richtig verliebt. Denke ich zumindest.

M. ist einfach nur toll. Vielleicht erinnert sich jemand, ich hab schon mal kurz von ihm geschrieben. Seither ist viel passiert.
Ich war stinkwütend auf ihn, weil er sich plötzlich nicht mehr gemeldet hat und auch nicht auf SMS geantwortet. Als wir uns letzte Woche sahen war die Situation sehr angespannt und etwas komisch. Aber heute, heute war es wieder richtig gut. Er sagte, dass er dachte er hätte mich verärgert. Da ich ständig zu meinen Eltern gefahren bin und nie Zeit hatte, wenn er mich fragte ob wir etwas unternehmen wollen. (Ich hatte WIRKLICH nie Zeit. Ausnahmsweise waren das mal KEINE Ausreden von mir!)
Als ich "Tschüss" sagte und losfahren wollte, meinte er: "Nein, stopp! Das muss jetzt noch sein!", dann umarmte er mich, zum ersten Mal, "damit ich es auch aushalte bis nächste Woche".

Also das kann man ja jetzt nicht mehr missverstehen oder? Das sind doch eindeuige Zeichen, dass er mich mag, oder nicht?

Manno Mann, ich bin völlig überfordert mit der Situation gerade. Ich bin ein absolut beziehungunfähiger Mensch. Außerdem richtig, richtig hässlich, psychisch krank und FETT.

Jetzt MUSS ich einfach abnehmen! Da bleibt keine andere Möglichkeit mehr. Ich will nicht, falls aus uns wirklich etwas werden sollte, dass alles an mir herumschwabbelt.

Gut, dass ich heute noch nichts gegessen habe. Und gestern auch noch ein bisschen was vom Plan gestrichen hab.

<3

2 Kommentare:

  1. Hi. Mache Dir nach Möglichkeit nicht zu viele Gedanken. Genieße so gut es geht Deine / Eure Zeit!
    ♡♡♡ Snow ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Snow.
      Ich werde es versuchen, aber da ist einfach diese wahnsinnige Angst vor Nähe. Einerseits sehne ich mich so sehr danach, andererseits kann ich es schlussendlich nie zulassen.
      <3

      Löschen