Achtung!

Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.

Sonntag, 19. Oktober 2014

"...alles was den Schmerz des Lebens lindert,..."

"Süchtige wollen durch ihre Sucht nur vor sich selbst weglaufen. Und vor der Realität. Alles was den Schmerz des Lebens lindert, ist willkommen." (Lucinda Riley - Der Lavendelgarten)

Meine "Sucht" ist mein bester Freund. Darauf kann ich mich verlassen. Vor allem in den letzten Tagen ist sie bei mir. Ich kann nicht ohne sie, aber will nicht mit ihr. Aber sie ist die einzige, die mir immer verzeiht, die mir nichts übel nimmt und die mich immer so nehmen wird, wie ich bin.
Dafür liebe ich sie. Meine Klinge.

Ach ja...und ein unfreundliches "welcome back" liebste Schlafstörungen. Ich habe euch soooo vermisst. (VORSICHT vor der bissigen IRONIE!)
Ist doch toll, sich wieder stundenlang im Bett rumzuwälzen, sich die schlimmsten Szenarien auszumalen und nicht einschlafen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen