Achtung!

Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Nicht mehr ganz da.

Dachte tatsächlich Therapie könnte heute gut laufen, weil ich ausnahmsweise mal wieder was zum Reden hatte. Denkste! Es war furchtbar.
Beinahe hätte ich zum heulen angefangen als ich meinte: "Ach Mann, mit mir ist es sinnlos, oder?"
Sie fragte natürlich wie ich darauf komme und meinte auf meine Antwort: "Weil ich wieder an dem selben Punkt stehe wie am Anfang.", dass das nicht stimmt und blablabla.
Thema Essen wurde auch wieder kurz angeschnitten. Ich hasse es.

Nein, ich befinde mich nicht in einer Spirale wo es mal wieder einen Schritt zurück geht, sondern ich falle gerade mitten durch den Abgrund der aufsteigenden Kreise, bis ich hart auf dem Betonboden aufschlage. Und in dem Moment des Fallens, hoffe ich, dass ich diesen Aufprall nicht überleben werde.

In meiner derzeitigen Verwirrtheit bin ich dann am Weg nach Hause in den falschen Zug gestiegen und konnte so das Land ein bisschen besser kennenlernen. Anstatt der 4 Minuten fuhr ich schließlich 40min.

Keewah ist noch bis Morgen bei meinen Eltern. Also was verdammt hält mich noch davon ab zu gehen? Für immer.
Ich weiß es nicht. Vermutlich lebt in mir doch noch ein Fünkchen Hoffnung, dass es auch für mich Hilfe gibt.

Das Latella hab ich mir gespart. Somit komme ich heute auf 417kcal. Das passt doch, oder?

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen