Meine geliebte Katze Minka ist heute vermutlich über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ihr ging es wie schon erwähnt sehr schlecht. Gestern durften wir mein Mädchen wieder mit nach Hause nehmen und sollten heute zur Kontrolle kommen.
Gefressen hatte sie nichts. Die Tabletten hab ich ihr heute Morgen noch gegeben, danach bin ich mit ner Freundin die heute Geburtstag hat Frühstückn gefahren.
Danach sah ich, dass mein Vater angerufen hätte. Er sagte mir, sie wären schon dort gewesen, weil der Tierarzt anrief ob es nicht sofort ginge, er hätte gerade Zeit.
Bei dem Gespräch einigten sich meine Eltern und der Tierarzt darauf, dass wir es mit diesen neuen Medikamenten bzw. höheren Dosen weiter versuchen. Sollte es allerdings wieder so schlimm werden erlösen wir sie. Sie durfte auch wieder raus gehen (ist ne Freigängerin), denn wenn es soweit sein sollte, darf sie sich zum Sterben dorthin zurück ziehen wo sie es für richtig hält.
Gesagt getan.
Minki ging raus und kam auch nicht wieder Ich ging sie am Nachmittag im Wald suchen. Als ich zurück kam saß sie auf halben Weg und maunzte mir zu. Ich hab mich zu ihr gesetzt und sie noch eine lange Zeit gestreichelt und gekuschelt.
Danach haben wir uns verabschiedet.
Ich ging nach oben weg, sie nach unten.
Im Inneren wusste ich, dass es das letzte Mal sein wird sie zu sehen und zu berühren und ich bin ihr so wahnsinnig Dankbar mich von ihr verabschiedet haben zu dürfen.
Ich bin danach noch ein paar Mal durch den Wald gestreift in der Hoffnung sie zu finden. Hatte auch ein Schmerzmittel mit um es ihr notfalls zu erleichtern, dass sie wenigstens ohne Schmerzen von uns gehen darf, aber ich fand sie nicht mehr.
Einerseits spüre ich, dass es vorbei ist, andererseits will ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass sie morgen wieder vor der Tür sitzt.
Ich wollte noch mehr schreiben, aber ich kann nicht mehr. Während ich das schrieb sind die Tränen aus mir rausgebrochen und jetzt geht es mir einfach nur noch beschissen.
Mein kleines Mädchen ich vermisse dich so sehr! Ich kann es nicht in Worte fassen was du mir bedeutet hast und was ich von dir lernen durfte.
Du warst es, die sich auf meinen Rücken gelegt hat, bis meine letzte Träne trocknete wenn ich weinend da lag.
Du warst es, die sich auf meinen Arm oder die Klinge legte, als ich mir wiedereinmal die Haut aufschlitzen wollte.
Du warst es, die mich früher oft morgens zum Schulbuss begleitet hat und gewartet hat bis ich eingestiegen bin.
Du warst es, die mir einen Grund gab zu Kämpfen, wenn ich aufgeben und nicht mehr Leben wollte.
Du warst mein Leben!
Ich liebe dich unendlich und ich werde dich nie nie niemals vergessen!!!
Meine über alles geliebte Minki <§
Achtung!
Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Du schaffst das, sie hatte ien wunderschönes Leben und deines wird auch weitergehen. Versuche dankbar zu sein für alles und nicht nur zu trauern. Es war Zeit, da kann man nichts machen. Sie hat sich verabschiedet, sei dankbar und bahalte sie in deinem Herzen. Viel Kraft, Liebes.
AntwortenLöschenDanke Bee Strong.
AntwortenLöschenDeine Worte taten mir wirklich gut.
Die Nahcbarin hat sie heute gefunden. Sie lebt. Ich kann es kaum glauben. Meine Eltern auch nicht.
Morgen müssen wir zum Tierarzt dann sehen wir weiter. Könnte mir vorstellen sie einschläfern zu lassen. Du hast recht, sie hatte ein schönes Leben und es wird nicht mehr lange dauern, dann werde ich sie wirklich gehen lassen müssen.