Achtung!

Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.

Montag, 21. Juli 2014

Ziele

Wir sind jetzt wieder in meiner WG in der Unistadt.
Wenn R. nicht hier wäre, wäre grad alles völlig entspannt. Aber er ist hier.
Ich genieße die Ruhe trotzdem, auch wenn ich ständig ein bisschen Angst habe es könnte gleich an der Tür klopfen und R. würde davor stehen und mit mir über irgendetwas reden wollen.

Lange werden wir nicht hier sein.
Mein Bruder fährt morgen mit seiner Family eine Freundin besuchen und da könnte ich dann am Mittwoch wieder mit denen mit zu meinen Eltern fahren. Dann würd ich mir die 3h Zugfahrt am Donnerstag sparen. Weiß auch nicht was besser ist.
Wahrscheinlich werde ich mit ihnen mit fahren.

Ich will mich jetzt auf alle Fälle wieder mehr auf das Essen und Abnehmen konzentrieren, weil so wie ich jetzt aussehe trau ich mich schon fast nicht mehr auf die Straße.
Das Rauchen werde ich auch wieder etwas einstellen. War doch sehr viel in letzter Zeit.

Die Kontrolle beim Arzt lasse ich auch ausfallen. So fett trau ich mich da einfach nicht hin.
Der mag michs sowiso schon nicht.

Am Freitag hab ich einen Termin bei meiner Friseurin, davor hab ich auch schon Schiss. Ich hasse es!!! Warum habe ich mich wieder so gehen lassen? Ich kann mich nicht verstehen.

Meine 2 Ziele für die nächsten Tage:
  1.  mich viel und richtig mit meinem Hündchen beschäftigen
  2. das Gewicht wieder in Ordnung bringen
Danach sollte sich der Rest doch auch wieder einrenken oder?

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen