Achtung!

Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.

Donnerstag, 31. Juli 2014

Nicht mehr ich

So gern würde ich was gutes schreiben, Aber es geht nicht.

Falsch, es geht doch.
Keewah ist einfach super. Ich wüsste nicht wie mies es mir gehen würde, wenn sie jetzt nicht hier wäre!

Ich hab das Gefühl das Antidepressivum wirkt gar nicht mehr. Meine Emotionen und Gefühle sind Tag und Nacht gleich. Ich fühle nicht viel. Hab einfach keine Lust, will nur rum liegen und essen.
Ich dachte, die Zeit wäre vorbei. Ich dachte es ginge bergauf. Ich dachte es war der richtige Weg mir Hilfe zu suchen.

Und jetzt?

Ich will nicht mehr jammern. Ich will nicht mehr in Selbstmitleid versinken. Ich bin nicht mehr ich. Ich bin wieder nur noch die Krankheit. Depression.

Hab mir vorgenommen erst wieder zu posten, wenn es was Gutes zum schreiben gibt. Mal schaun, wie lang das dauern wird und ob ich es schaffe bis dahin nicht zu schreiben, bzw. nichts zu veröffentlichen.

Mein neues Ziel:
Bis Montag die Zeit tot zu schlagen um dann in meine Unistadt zurückzufahren und erstmal Hardcore-Diät. Weiß noch nicht genau welche, aber denke mal an Fasten oder Ana-Bootcamp. Ev. auch einfach mal ne Gemüse-Obst-Woche.

1 Kommentar: