Oh Maaaaaaaann!!!!
Ich weiß gar nicht wie ich mich ausdrücken soll.
Bin so wahnsinnig genervt. Von allem und jedem.
Will einfach meine Ruhe haben.
Warum versteht das niemand.
Überall soll ich mitfahren und mitkommen und mich mit allen treffen.
Ich kann das jetzt nicht.
Außerdem sind alle so gereizt und angespannt (ich auch), dass sowieso alles unter Spannung steht und ständig droht ne Bombe platzen zu lassen.
Jeder zickt jeden an. Es ist furchtbar.
Hab mich jetzt in das Zimmer meiner Katze verzogen, bzw. war es eig auch mein Wohnzimmer. Es tut weh. Extrem weh. Der Kratzbaum steht in der Ecke, die Wasserschüssel steht noch rum und das Katzenklo noch nicht mal ausgeleert.
Meine Mutter will unbedingt heute die restlichen Medikamente dem Tierarzt zurück bringen.
Ich kann da aber nicht rein gehen und mit denen reden. Ich versuche alles zu verdrängen. Wenn alles ist wie immer, könnte sie ja einfach nur draußen sein und später nach Hause kommen.
Ich kann und will es noch nicht ganz wahr haben.
Mir ist richtig schlecht. Vom Frühstück, vom herumgezicke und gestreite,...
Vielleicht hilft mir das nicht viel zu Essen. Dann würde das ganze wenigstens Sinn machen.
Ich will so dünn werden, wie meine Katze zum Schluss. Ich will so dünn werden, bis ich einfach verschwinde. Will mich in Luft auflösen.
Und irgendwann werde ich es schaffen!
Achtung!
Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
I wish i could hold you in my arms ;w;
AntwortenLöschenIch fühl mit dir q-q ich hoffe dass es dir bald besser geht q-q
stay strong