Keewah und ich sind endlich wieder zu Hause.
Jetzt kann ich auch wieder ein bisschen auf mein Gewicht und meine Ernährung achten.
Heute hatte ich zum Frühstück einen 3/4L Milch (den mir mein Bruder gestern vom Bauernhof eines Freundes mitgebracht hatte) und ein Mohnstangerl, welches ich großzügig mit Benny geteilt hab.
Mehr gibt es heute auch nicht mehr.
Morgen gibt es: 1/2 Zucchini, 1/2 Kohlrabi, 1 Karotte + das kleine Stückchen und 1 Cocktailtomate (JA, meine Tomtatenpflänzchen haben tatsächlich überlebt und 2 Cocktailtomaten sind schon reif :) )
Donnerstag: 1/2 Zucchini, 1/2 Kohlrabi, 2 Karotten, 1 Cocktailtomate
| |
| aus Papa's Garten mitgenommen ;) |
Freitag hab ich vor zu Fasten.
Danach sollte mein Gewicht hoffentlich wieder bei 45,x liegen.
Ich hab richtig Schiss vor dem ersten Wiegen morgen. Da kommt die Wahrheit ans Licht.
Da aber leider nicht alles gut läuft, weiß ich nicht ob mein Plan auch aufgeht. Luna, eines meiner Meerschweinchen ist krank. Ich war nicht mit ihr beim Tierarzt, weil es ihr wieder besser zu gehen scheint. Ich hoffe das war kein Fehler. Werde heute Abend noch mit Papa telefonieren wie es aussieht bei der Kleinen.
Die letzten Tage waren ne reine Katastrophe. Meine Oma hat mich wieder angemotzt und mein Vater täglich einen Kommentar zu meinen langen Klamotten gegeben (als würde ich freiwillig bei 30°C im Puli rumlaufen -.-)
Meine Verdauung bzw. mein Stoffwechsel machen auch ein bisschen Probleme. Mir wird ständig schlecht beim Essen und hab auch öfters Bauchschmerzen. Aber vielleicht war das jetzt einfach zu viel von diesem ungesunden, fettmachenden Fraß.
Stay Strong
eure Steppenwölfin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen