Achtung!

Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.

Donnerstag, 3. Juli 2014

Neuanfang?!

Hey ihr Lieben,

(falls das hier überhaupt jemand liest :D )

Hab heute Morgen nen richtigen Schock bekommen auf der Waage. Da stand plötzlich 47kg :O
Ja demnach drehen sich meine Gedanken heute auch hauptsächlich um ein einziges Thema.
SO KANNS NICHT WEITER GEHEN!!!!

Oh F*ck!
Wie konnte ich es innerhalb von EINER WOCHE von 43,7 auf 47 schaffen?
Ja klar, mit Kuchen, Kekse, Schokolade, Tiefkühlpizza, Mecces, und Essen von Mama. Aber warum hab ich mich denn so gehen lassen?
Da zählt auch der Hund nicht mehr als Ausrede. Mal ehrlich.

Hab keine Ahnung wie ich da jetzt weiter machen soll.
Zigartten ahb ich auch keine mehr, aber ich weiß nicht, ob ich die Kleine so lang alleine lassen kann, oder ob sie heute noch mitlaufen kann bis zum Automat und wieder zurück. Ist ja schon ein Stück vor so nen kleinen Hund.
Vorallem musste ich sie heute auch mit zur Therapie nehmen, weil ich keinen hatte zum aufpassen. Das war für sie schon sehr sehr anstrengend.

Morgen hab ich die Wiederholungsprüfung von dem Teil den ich letzte Woche nicht bestanden hab. Ich hoffe mein Mitbewohner L. ist da zuhause um auf sie aufzupassen.
Danach kommt meine beste Freundin und bleibt über's Wochenende.
Die will Pizza machen. Ja, find ich auch toll. Aber nicht bei dem Gewicht -.-
Am Montag fahr ich dann mit meiner Besten und Keewah zu meinen Eltern. Da geht die Fresserei erst wieder weiter.
Bin gerade echt am verzweifeln.
Aber auch selber schuld an der Situation.

Ich werde heute *nur* noch ein paar dieser Doppelkekse essen. Morgen zum Frühstück nochmal CiniMinis und dann ist glaub ich alles was ich letztens an ungesundem Kram eingekauft hab endlich wieder weg. Naja die Doppelkekse werden schon noch länger halten, sind noch einige, aber die werde ich meiner besten Freundin andrehen versuchen^^

In der Hoffnung, dass ich mein Gewicht wieder auf die Reihe krieg gibts auch noch ein Foto von meiner kleinen Keewah. (Sorry, wenn ich euch damit schon nerve)

2 Kommentare:

  1. Klar ließt das jemand und die Süße wird mich niemals nerven und außerdem ist es schön zu lesen, dass du draußen bist und was erlebst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll =) Das freut mich!
      Ja zur Zeit geht es wirklich leicht bergauf hier. Kaum zu glauben, aber wahr ;)
      <3

      Löschen