Minki wurde heute eingeschläfert.
Es war das Beste für meinen kleinen Schatz.
Sie durfte in meinen Armen einschlafen.
Ich werde dich immer lieben mein kleiner Spatz.
Die 14 Jahre mit dir werde ich immer im Guten behalten.
R.I.P Minka
*02.06.2000 - +28.07.2014
<3 forever
Ich werde genau so weiterkämpfen, wie du es immer getan hast. Sogar der Tierarzt war erstaund wie lang du es trotz allem was passiert ist durchgehalten hast.
Ja, damit will ich das Kapitel Minka erstmal abschließen. Kann allerings sein, dass dazu in den nächsten Tagen noch hin und wieder etwas kommt, weil mich einfach alles an sie erinnert und es unendlich weh tut.
Aber jetzt weiß ich, dass es sich zu kämpfen lohnt und ich werde mich jetzt wieder voll und ganz darauf konzentrieren abzunehmen. Komme was wolle.
Stay strong
Achtung!
Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
little fox crieng ;w; ich weiß wie es ist ein geliebtes Tier zu verliehren da tut es mir besonders weh das von anderen auch lesen zu müssen vorallem weil ich mir auch die früheren Posts durchgelesen hatte und nya Q_Q ... i feel so sorry for you q_q
AntwortenLöschenOh man jetzt war ich so geflasht von allem das ich ganz vergessen hab was ich eigendlich sagen wollte >.<
AntwortenLöschenIch muss mal schaun wie extrem die Delle ist wenn ich mein Wunschgewicht habe, zur Not hilft Onkel Dok sicher (malwieder ein großprojekt zum sparen dann ...) und was heißt hier 'als ich weniger wog' du wiegst wenig ^-^
Achso und ich hab dich in die Darlinks geworfen ich hoffe es ist okay sonst nehm ich dich wieder raus :)