Achtung!

Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.

Donnerstag, 4. September 2014

Toller Tag, Zufriedenheit und Männer

Endlich ist es wieder mal so weit, dass ich auch mal wieder richtig gut gelaunt bin und was positives schreiben kann :)

Heute war ein richtig toller Tag, obwohl ich mit meinem Hund aus einem "schwedischen Möbelhaus" rausgeflogen bin weil da keine Hunde erlaubt sind. Nicht mal wenn man sie trägt! WAS SOLL DAS?!
Naja ich hab der doofen Tante (klar, die macht auch nur ihren Job) dann gleich erklärt, dass ich dann auch gleich wo anders einkaufen geh.

I., Keewah und ich sind grad erst nach Hause gekommen, wir waren jetzt noch mit Melone und Kuchen am Fluss und haben 100e Fotos geschossen und Wein getrunken und einfach nur die Sonne, das Wasser und das Leben genossen.

Thera. war heute irgendwie auch ganz gut. Ich war gut drauf, hab mal ein bisschen positiv in die Zukunft geblickt und meine Thera. hat mir auch noch mal gesagt, was ich jetzt schon alles geschafft hab und, tja. War irgendwie schön. Da war ich schon fast n'bisschen stolz auf mich.

Jaaaaa und jetzt zum Thema Männer....
Was soll ich sagen?! Ich glaub ich bin verliebt. Er heißt M. ist natürlich ein Hundemensch und hat 2 Schäferhunde. Und er liebt meine Keewah. er hat mir vorher eine SMS geschrieben. Bin mir nicht sicher ob er wirklich mehr will als nur Freundschaft, aber ich dachte das deutet eventuell darauf hin.
Ich schreib euch mal was wir geschrieben haben.

Ich: Ja wir chillen uns jetzt noch zum ....(Fluss) wir wollen ja schön anonym bleiben :D .Da kann sie (Keewah) noch n'bisschen laufen, aber is eh schon total müde. Knuddel mal deine 2 (Hunde) von mir.
M.: Hab ich gemacht ;-) Aber ich glaube sie möchten das fesche Mädl von dem ihnen das Herrchen immer vorschwärmt lieber mal selber treffen :-)
Sorry, dass sich das so blöd anhört, aber ich musste das mal vom Dialekt auf "verständliches Deutsch" übersetzten :D

Was denkt ihr dazu? Klingt das nur nach Freundschaft und Kompliment oder eher nach mehr???? Ich hab Angst, dass ich mir da viel zu viel drauf einbilde.
Immerhin bin ich hässlich und fett und psychisch krank und einfach oft komisch und keine Ahnung. Wer will schon mit so jemanden etwas anfangen. Vor allem werde ich nächste Woche 21 und hatte noch NIE wirklich nen Freund *schäm* *rot werd*
Ja ich weiß, totaaaaal peinlich.
Oh Mann, ich muss immer grinsen, wenn ich an M. denke, aber andererseits hab ich wirklich Schiss, dass das alles schief geht und ich wieder irgendwelche Scheiße bau.

Gelernt hab ich heute auch ein wenig. YESSS!!!

Nur essenstechnisch war es richtig mies.
Frühstück: 1 Apfel (ausm Garten), 1 Cafe Latte, 2 kleine Brötchen mit Käse, Schinken & Frischkäse, ein halbes Himbeer-Pudding-Plunderdingens
Mittags: hab grad keine Ahnung was bzw. ob überhaupt etwas
Abends: 1 Stück Kirschkuchen, etwas Melone, Cola Zero, 250ml G'Spritzter (Weinschorle)

Gestern war auch nicht besser, aber trotzdem von gestern (47,8kg) auf 47,0kg.
Ich schäm mich richtig dafür so viel zu wiegen. Einfach traurig, dass ich mich wieder so wenig unter Kontrolle hab und mich so gehen gelassen habe.
Manchmal trau ich mich schon gar nicht mehr wirklich rauszugehen mit so viel Gewicht und vor allem wirklich alles nur Fett und kein Gramm Muskeln mehr :'(

Also erstmal alles liebe euch allen :*
positiv denkende Grüße euer Wölfchen

1 Kommentar:

  1. Für mich klingt das nach mehr als Freundschaft... ich drück dir die Daumen!!! ^-^

    AntwortenLöschen