Achtung!

Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.

Mittwoch, 10. September 2014

21 Jahre. Wofür?

Fette Geburtstagsparty, viele Freunde und Bekannte, Alkohol, Geburtstagskuchen und Geschenke.
So stellt man sich nen Geburtstag einer Studentin vor.

Ich allerdings sitze hier, allein, in meinem WG-Zimmer, mit meiner Keewah im Bett.
War 2x mit ihr Spazieren, hab gelernt und gehäkelt, nen Film nicht mal zur Hälfte angesehn, n paar Folgen NCIS geschaut, n paar Zigaretten geraucht und den Geburtstags-SMS geantwortet.

Toller Geburtstag, tolles Leben.
Später feiere ich noch mit meiner besten Freundin, der Rasierklinge, wie armselig das alles ist.
Wie armselig ich bin

Wenigstens gegessen hab ich noch nichts. Aber vermutlich wird sich das noch ändern. Für was den kämpfen???? Ehrlich mal. Was ist das für ein Leben? Was bin ich bloß für ein armseliges, in Selbstmitleid versinkendes, hässliches Nichts.

Mein Magen knurrt, mir ist schlecht und schwindlig. Mein Kreislauf ist im Keller. Hab richtig Angst vor morgen Früh. Kann mir schon bildlich vorstellen, wie ich aufstehen werde und gleich mal wieder umkippen. Mit fetten 46 kg!!! Also echt, als wär das auch nur annähernd wenig genug um aus den Latschen zu kippen. Aber mein beschissener Körper wird das so sehen.

Also HAPPY BIRTHDAY!!!!

Stay Strong
<3

1 Kommentar:

  1. Es tut mir so leid, wie dein Geburtstag verlaufen ist.. ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute nachträlgich. Es ist schön, dass du auf dieser Welt bist. Du bist wertvoll und einzigartig und es wäre ein sehr großer Grund zu feiern, dass du nun schon seit 21 Jahren auf dieser Welt bist.
    Dein Körper ist nicht beschissen. Es lebt für dich, er kämpft für dich, er liebt dich. Sein Blutkreislauf, sein Atmen, sein Stoffaustausch zwischen Zellen, seine Nervenweiterleitung.. all das geschieht in Perfektion. Dein Körper ist ein Wunderwerk. Und er möchte dir nichts böses. Es möchte das du LEBST.
    Ich hoffe, du (und wir alle) kannst (/können) eines Tages sehen, was unser Körper alles für uns tut, und wie liebenswert er ist. Wie liebenswert WIR sind :) Bitte gib dich nicht auf <3
    Du kannst mein kleines Gedicht gerne bei dir aufhängen, ich würde mich geehrt fühlen. Es freut mich, dass dich meine Worte berühren, auch wenn ich dir wünschen würde, du würdest dich nicht genauso fühlen müssen..
    Alles Liebe <3
    Lia

    AntwortenLöschen