Achtung!

Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.

Freitag, 19. September 2014

Alles einfach riesengroße Scheiße!

Vielleicht haben es manche schon gesehen, ich habe 2 neue Seiten erstellt mit Diäten, die ich jetzt machen wollte.
Aber ich muss morgen zu meinen Eltern fahren, bzw muss ich mit meinem kleinen Keewah-Baby in die Tierklinik.
Sie hat sich die Pfote gebrochen.

Somit fallen alle, absolut ALLE Pläne ins Wasser.
Was die Diäten betrifft sowieso, weil ich bei meinen Eltern keine Diät machen kann.
Ausstellung nächstes Wochenende, auf die ich mit Keewah fahren wollte fällt natürlich auch flach.
Die Prüfung nächste Woche kann ich so gut wie vergessen, ich kann das unter diesen Umständen niemals alles lernen. Somit kann ich aber einige Sachen dieses Semesters nicht belegen. Was zum einen dazu führen wird, dass ich nicht genug Punkte schaffen werde und zum anderen, dass dieser Kurs erst nächstes Wintersemester wieder angeboten wird. Ich sollte aber im Sommersemester schon das Studium abschließen.
Alles Käse, alles Mist.

Wie es dazu kam?
Mein Mitbewohner hat sie über die Treppe getragen, als wir gerade los wollten was Trinken gehen. Keewah hat sich so gefreut und war so aufgeregt, dass sie es nicht abwarten konnte und ist ihm einfach vom Arm gesprungen. Tadaaaaaaaa!!!!!

Ja keine Ahnung, was ich denken soll. Einerseits mach ich ihm keine Vorwürfe, weil mir das auch schon mal passiert ist, allerdings hat sie sich da nicht weh getan. Es hätte jedem passieren können und ich weiß wie das ist, wenn sie so zappelt. Er kann nix dafür
Andererseits, mach ich mir Vorwürfe, weil ich sie ihm überlassen habe und nicht selbst getragen.

Komischerweise, war ich die ganze Zeit über relativ ruhig und bin es immer noch.
Kann absolut nicht nachvollziehen, wo diese überwältigende Ruhe herkommt. Das passt weder zu mir, noch zu der Situation. Sehr komisch.

Der Tierarzt hier war nett, aber hat auch gemeint, dass er nicht weiter weiß und mich an einen Spezialisten verwiesen. Der ist für mich allerdings nahezu unerreichbar. Also fahr ich morgen zu meinen Eltern um in unsere Stamm-Tierklinik mit ihr zu schauen und mir dort eine Meinung einzuholen. Mal sehen wie es weiter geht.

Kann sein, dass ich meinen Laptop hier lasse und ihr (mal wieder) n paar Tage nichts von mir hört. Aber wenn Platz im Rucksack ist kommt mein Lapi mit.

absolut ruhige, ausgeglichene Grüße aus einer prekären Situation
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen