Achtung!

Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.

Dienstag, 23. September 2014

Lebens-un-willig

M. meldet sich nicht mehr bei mir. Hab mir wohl doch zu viel auf die SMS eingebildet. Kann allerdings nicht verstehen, warum er sich so mir nichts, dir nichts plötzlich nicht mehr meldet. Vor allem auch nicht auf SMS von mir antwortet.

Aber warum sollte er auch? Warum sollte sich irgendjemand für mich interessieren. Und warum sollte ausgerechnet ein hübscher, toller Mann etwas von mir wollen?
Keine Ahnung, wie ich das überhaupt denken konnte.

Ich werde immer dicker und dicker, und ich schäme mich wahnsinnig dafür. Aber ich seh einfach keinen Grund mehr abzunehmen. Mich wird so und so nie jemand bewundern, nie wird mich jemand als hübsch oder sexy empfinden. Nie wird mich jemand mit begehrenden Blicken mustern.
Ich bin ich. Und ich habe leider keine Möglichkeit jemand anderes zu werden. Mein Ich ist häßlich, verwundet, einsam und traurig. Aber das ist eben so.
"Ein Zebra kann seine Streifen nicht los werden" (Gibbs in NavyCIS S10E08)

Therapie am Donnerstag hab ich abgesagt. Einerseits, weil ich bei meinem Hund bleiben muss. Andererseits, weil es eigentlich keinen Grund mehr gibt hinzugehen. Ich werde nicht mehr kämpfen. Ich wüsste nicht wofür es sich noch lohnen sollte zu versuchen gesund zu werden.

Für die Prüfung am Freitag hab ich noch viiiiiel zu wenig gelernt. Keine Ahnung wieviel ich noch lernen werde und ob ich sie schaffen werde.

Meine Emotionen, Gedanken und Gefühle sind am abspacken. Wie ihr vermutlich schon bemerkt habt. Und das ohne, dass ich vergessen habe meine Medikamente zu nehmen. Gute Vorraussetzungen oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen