Achtung!

Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.

Donnerstag, 18. September 2014

ungeplanter "Urlaub"

Hey,

bin wieder da.
War bis heute bei meinen Eltern (ungeplant).
Ich hab mich davor gedrückt wieder herzufahren, weil hier einfach so viel Zeug zum Lernen auf mich gewartet hat. Aber ab Morgen muss ich mich da echt voll rein hängen, ansonsten kann ich das nächste Semester gleich wieder vergessen.

Im Großen und Ganzen geht es mir ganz oke. Glaub ich. Nicht gut, aber war auch schon mal schlimmer. Warten wir mal das Wiege-Ergebnis morgen ab, dann sieht das ganze wahrscheinlich schon wieder ganz anders aus. Hab allerdings schon eingeplant, dass es morgen nur Tomaten, Äpfel und Tee zum Essen gibt.

Habe mir gaaaanz fest vorgenommen, wieder ein Essenstagebuch zu führen, kcal zu zählen und regelmäßig und mehr Sport zu machen. Ich kann mich so einfach nicht mehr ansehen. Hab mich in den Ferien so gehen lassen.

Mehr will ich erstmal nicht sagen, weil ich gerade merke, dass ich zur Zeit ziemlich viel verdränge, und ich glaub das ist auch gut so.

Liebe Grüße an euch alle
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen