Ich hab ja damit gerechnet, dass die Waage nichts erfreuliches anzeigen wird.
Aber mit so viel hatte ich dann doch nicht gerechnet.
Neuer Plan:
Neues Startgewicht: 47,5 kg
Neuer Start-BMI: 17,88
Futter heute:
- 2 kleine Tomaten (gut, dass die heute reif sind)
- 6 Cherry-Tomaten
- 3 Äpfel (klein, mittel, groß)
zu Trinken gibt es: Wasser, ungesüßten Tee und und selbstgemachten Zitronenmelissensirup (etwas Zucker, damit mein Kreislauf nicht heute schon schlapp macht)
Diese Zahl macht mich gerade richtig fertig. Wenigstens ist der BMI noch unter 18, aber viel bringt mir das jetzt auch nicht.
Stay Strong (mehr denn je -.-)
<3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen