Oh Mann!!!
Gestern sind ich und mein Hund wieder in meine Unistadt/WG gefahren.
Als wir am Hauptbahnhof umsteigen mussten und durchgesagt wurde, dass die S-Bahn einfährt kippte ein Mann mit dem Rollstuhl auf die Gleise. Alle haben geschrien und es brach richtig ne Panik aus. Ich war auch voll geschockt. Hab das ja direkt gesehen! Mein Hund aht die PAnik natürlich auch mitbekommen und hatt gezittert bis wir daheim waren. Die war komplett fertig.
um Glück ist nicht viel passiert. Der Zug wurde angefunkt und führ ganz langsam ein und einige Menschen haben den Mann und den Rollstuhl wieder auf den Bahnsteig gehoben.
Keine Ahnung ob sie dann noch die Rettung gerufen haben oder nicht.
Die Waage zeigte heute (endlich wieder meine Waage!!!!) leider 46,9 kg an. Das tat richig, richtig weh. Aber damit musste ich nach meinen Fressorgien auch rechnen.
Werde mir heute gleich mal ein Päckchen Zigaretten kaufen und erstmal wieder rauchen. Um Hunger und Magenknurren zu unterdrücken.
Gegessen wird erstmal nur Gemüse, Obst und ev. Magermilchprodukte.
Heute treffe ich mich mit J. und Schelli, ihrer Hündin. Da werden wir gleich mal mit dem Fahrrad hinfahren, anstatt mit Bus oder Zug.
Ich muss jetzt echt wieder an mir bzw. meinem hässlichen Körper arbeiten. Am liebsten würd ich gar nicht mehr raus gehen, bis ich wieder auf 45,0 kg bin. Aber vom rumsitzen wird es ja nicht weniger.
Schönen Tag euch allen.
Stay strong
<3
Achtung!
Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen