Hab dann länger überlegt, ob ich zu- oder absagen soll. Da zur Zeit aber eh schon alles egal ist, sagte ich zu. Er meldete sich den ganzen Tag nicht, bis plötzlich ne SMS kam, er kann nicht, er hat was wichtiges vergessen.
HAHA eh klar! Also war er ja doch besoffen als er mich fragte, und hat es heute Morgen dann furchtbar bereut.
Warum ziehn das in letzter Zeit alle mit mir ab?
Bin ich so wenig wert?
Ich scheiß jetzt auf Freunde, Bekannte, Verwandte und was sich sonst noch so rum treibt. Die können mich alle mal.
Klar hab ich nen Spiegel und weiß wie ich aussehe. Das ich psychisch nicht ganz da bin ist wohl auch klar, aber ist das eine Rechtfertigung mich so zu behandeln?
Keiner sollte so mit dir umgehen! Lass dich nicht unterkriegen und halt dich an die Leute die auch in schlechten Zeiten zu dir stehen, auch wenn du die vielleicht erst noch finden musst. Du schaffst das, bleib stark! <3
AntwortenLöschenVielen Dank für deinen lieben Kommentar, liebe fearless <3
LöschenDu hast recht, vielleicht muss ich diese Menschen wirklich einfach erst finden.