Gestern war es richtig angenehm mit meiner Freundin I. Ich dachte schin, dass wird diesmal besser als letztes Mal. Aber jetzt bin ich mir da nict mehr so sicher. Sie war wieder die halbe Nacht am Filme und Serien schauen und schläft jetzt natürlich noch. Mein Hündchen hat sie schon 3x versucht aufzuwecken, aber hat nicht funktioniert.
Keine Ahnung warum mich das so stört. Immerhin bin ich früher auch nie vor 12 Uhr Mittag aufgestanden?!
Aber ich würde einfach gern auch Vormittags schon etwas unternehmen und dafür nicht täglich darüber diskutieren was und wie lange wir Abends machen.
Vor allem weil I. sich dann beschwert, wenn wir zu wenig unternehmen, aber ich hab einfach keinen Bock immer erst loszugehen, wenn die Geschäfte schon kurz vor dem Schließen sind und dann um 9 oder 10 Uhr Abends erst Essen zu gehen.
Keewah ist auch langweilig, sie jammert die ganze Zeit rum.
Ich glaub ich werd mich jetzt dann Anziehen und fertig machen um Frühstück zu holen und I. dann aufwecken.
Hoffentlich wird der Rest des Tages besser als der Anfang.
Aber zumindest Essenstechnisch sollte es heute besser funtkionieren als gestern. Habe vor "normal" zu Frühstücken und ansonsten nur ganz wenig bis nichts zu essen.
Viel Erfolg dir ^^ Mein Tag heute sieht so aus dass ich jetzt in meiner Mittagspause 2 Liter Milch weghaue und ansonsten den Taglang garnichts esse. Mit exakt 700kcal mein reichster Tag (Tag 1: 330, Tag 2: 405, Tag 3:700) Morgen sind dann nur 150kcal angesagt. OMNOMNOMNOM ^-^
AntwortenLöschen