Meinen Plan kann ich verwerfen.
Hab gestern ne ganze Packung Katjes Grün-Ohr-Hasen gefuttert. Natürlich nach 15.00Uhr
Vormittags hatte ich nen Latte und eine Nussschnecke.
Tolle Ernährung, ich weiß.
Hab trotzdem abgenommen und bin vorerst bei 45,2 kg. Find ich gar nicht so schlecht für's erste.
Was ich aber schlecht finde ist, dass ich schon wieder zu Hause im schönen, warmen Bettchen hocke anstatt in den Vorlesungen zu sein.
Ich werde dann langsam anfangen zu packen, und später zut Thera gehen. Gleich danach geht's ab zu meinen Eltern, da Keewah morgen dort in der Tierklinik operiert wird.
Irgendwie hab ich dabei kein gutes Gefühl, aber es wird schon alles gut gehen.
Die nächsten paar Tage stressen mich extrem. Hab richtig Angst davor.
Naja, die werden auch vorbei gehen.
<3
Achtung!
Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Guten Morgen.
AntwortenLöschenIch brauche besonders jetzt meine antidepri Tabl. sonst wurde ich nix hinbekommen. Trotzdem war ich gestern so Antriebslos, dass ich den ganzen Tag im Bett geblieben bin.
Deine Stresstage seh als Belastungstest an. Jedesmal wenn Du's besser als gedacht bewältigt hast. Gebe Dir selbst ein +.
Im laufe der Zeit kommst dann besser damit klar.
Ich drücke Dir die Daumen dass ALLES gut wird!
<3 Snow<3