Alles was ich jetzt davon habe ist: Halsschmerzen und Übelkeit
2 Proteinriegel und eine riesen Portion Nachos mit Salsa befinden sich noch in mir :'(
Ich könnte heulen.
Keine Ahnung wie das weitergehen soll.
Ich bekomm es einfach nicht mehr hin abzunehmen. Aber mit dem derzeitigen Gewicht, bzw. vor allem mit dem jetztigen Fettanteil fühle ich mich so elend.
Für den Rest lass ich ein Bild sprechen
#edit
Ich hab mir gerade noch ne Dose "Gefüllte Paprika" gewärmt, obwohl ich dieses Zeug hasse!!!!
Die heiße Tomatensoße brannte richtig die Speiseröhre runter. Hab die Fülle mit Soße gegessen. Und weil das noch nicht reichte auch noch den 3. und zum Glück letzten Proteinriegel -.-
=> absoluter Kontrollverlust
In solchen Momenten kann ich weder kontrollieren WAS ich esse, noch WIEVIEL.
Das macht mich fertig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen