Haltet mich für verrückt, oder was auch immer.
Mein Stresslevel ist gerade so hoch, dass ich es gar nicht mehr als Stress empfinde, sondern meine Emotionen mir einfach nur noch einen Streich spielen.
Ich sitz da und muss so lachen. 2 Sekunden später, verzweifle ich an den ganzen Aufgaben die ich zu erledigen habe und nochmal n paar Sekunden danach bin ich so hochmotiviert, dass ich am liebsten alles gleichzeitig tun würde. Dann sprudelt wieder ein wahnsinnig falsches Lachen aus mir raus.
Was dabei raus kommt zeigte sich heute deutlich in der Uni.
Hatte von 12.00 - 19:00 Uhr Übung. Die ersten 15min schrieben wir eine der 4 Teilprüfungen.
Gleichzeitig sollten wir, wie immer, die Zeichnungen vom letzten Mal abgeben. Tja, wer hatte sie zu Hause liegen gelassen? ICH.
Am Ende der Übung wollte die Prof. die Zeichnungen von heute kontrollieren. Die letzte meiner Zeichnungen sah aus, wie von nem Volksschulkind. Bei einer anderen hab ich teilweise die Beschriftung vergessen, bei einer weiteren hab ich die Systematik, Datum, Name etc. falschherum rauf geschrieben (also das Blatt stand am Kopf). So was von schlampig war ich beim Zeichnen wirklich noch NIE!!!!
Dabei sind mir gerade die Noten der Übungen so wichtig. Mann, ehrlich. Dafür könnt ich mich schon wieder Schneiden.
Steh gerade zwischen: Alles hinschmeißen & mit dem Kopf durch die Wand
tendiere ja eher zu Zweiterem, aber da macht mir mein Körper gerade etwas Sorgen. Bin mir nicht sicher ob der da mitspielt, da er mir schon wieder die ersten Anzeichen von Krampfanfällen etc. anzeigt. Nicht, dass er mir leid tun würde oder so.... genau genommen würde ich ihn damit richtig schön quälen, was ich ja liebend gern tue, aber ich wollte doch versuchen gesund zu werden und auf mich achten?! HAHA :D ja, da muss ich schon wieder lachen.
Gegessen hab ich heute noch nichts. Bzw. nur 2 Manner-Wafferl und ein Stück Fruchtriegel.
Nach der Fresserei gestern auch gut so.
Getrunken hab ich allerdings 375?!ml Automaten-Café Latte (ohne Zucker) und 500ml Erdbeer-Buttermilch
Wie es aussieht wird es auch dabei bleiben, denn ich hab weder Hunger noch Lust auf was zu Essen.
(Außerdem muss ich morgen mit meiner Familie Essen gehen *hate it*)
<3 Alles Liebe
#edit
Hatte so Hunger, dass ich mir ne Dose Gulaschsuppe gewärmt hab (2 Protionen), komm gerade vom Bad, ein Teil davon ist wieder raus, aber eben nur ein Teil :( wahrscheinlich nicht mal 1 Portion
Achtung!
Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Macht bestimmt Spaß, dieses Zeichnen.
AntwortenLöschenHabe letztens eine Zeichnung meiner Mutter gesehen, auf der die Haut und ihre Schichten abgebildet waren. Mega spannend.
Klar ist es ärgerlich, wenn man solche Fehler macht, aber versuch dir zu verzeihen. Jetzt kannst du es so wie so nicht mehr ändern und sooo ein Drama ist das sicherlich nicht, wenn's selten vorkommt.
Liebe Grüße <3