Achtung!

Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.

Freitag, 7. November 2014

Sachertorten, Schmetterlinge und Peinlichkeiten



Hja, was soll ich sagen.

Alles Käse? Ich mag Käse.
Die Story über die OP meines Hundes sollte ich eigentlich erwähnen, aber ich hab vor eine eigene Seite für die Hunde-Sachen einzurichten. Da ich mal annehme, dass das sehr viele langweilt.
Lecker Geburtstags-Sachertorte
Deshalb nur kurz: Die OP ist gut verlaufen, ihr geht es trotzdem nicht so gut, aber es wird alles wieder gut.
Jedenfalls war ich nach der Info gestern echt mies drauf. Bis M. meinte er könnte noch vorbei kommen, wenn ich möchte. Normalerweise hätte ich ihn irgendwie abgewimmelt, da ich mich aber doch endlich ändern möchte hab ich zugesagt.
Er kam, und es war ein richtig schöner Abend. Zum Schluss haben wir uns auch noch geküsst J
Die letzten Raupen auf Wolke 7 haben sich verpuppt und einige der Schmetterlinge sind bereits geschlüpft ;)

Heute ist mir dann was echt Peinliches passiert. Ich hab eine SMS über M., die an eine Freundin gerichtet gewesen wäre ausversehen an ihn gesendet :O
Habs auch gar nicht gecheckt bis er mich darauf angesprochen hat.
Danach hatten wir ein ernstes Gespräch darüber, wie es weiter gehen soll, und was wir uns erwarten etc.
Ich weiß jetzt nicht, ob wir schon zusammen sind oder nicht?! Aber ich glaub noch nicht :D

Aja, ich hab vorgestern ne Sachertorte gebacken :D für ne Freundin die Geburtstag hatte.
Nein, das in der Mitte soll kein Schwein sein, sondern ein Hund :D

Uuuuuh und in 3 Wochen geht's schon wieder auf's nächste Konzert :)
Wieder in Wien, aber diesmal "Letzte Instanz"
http://www.bing.com/images/search?q=letzte+instanz&FORM=HDRSC2#view=detail&id=86C604D7FF5B45A85B8D7551937920E801C83660&selectedIndex=9

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen