Achtung!

Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.

Sonntag, 3. April 2016

Hab mein Leben gegen die Wand gefahren

Mittlerweile lest natürlich keiner mehr meinen Blog.
Das ist mir klar.
Aber manchmal muss ich einfach schreiben. Kann nicht anders.

Habs mal wieder geschafft mein Leben gegen die Wand zu fahren.

Ich weiß gar nicht wirklich was ich schreiben soll.
Wo anfangen. Wie ausführlich.

Die Größte Sache zuerst.
Ich hab mich von meinem Freund getrennt. Also die Beziehung beendet.
Da ich aber keine Wohnung gefunden habe, wohne ich immer noch bei ihm und seinen Eltern. Schlafe mit ihm in einem Bett.
Wie das funktioniert?
Ich habe KEINE Ahnung.
Tut es teilweise nicht, teilweise ganz gut. Weil es ja muss.

Sonst würden ich, mein Hund und meine Mäuschen auf der Straße hocken.


Mehr bringe ich gerade nicht zu Papier, bzw. auf den Rechner.

Hab ja auch nichts mehr. Bin nicht mehr dünn, hab keine Wohnung mehr, kein Zuhause, keinen Freund mehr, keinen der mir zuhört, keinen der gerne etwas mit mir unternimmt, keinen guten Job, immer noch keinen Uni-Abschluss, geschweige denn eine Ausbildung.
Ich habe nichts.
Nein, stimmt nicht.
Ich habe meinen Hund.
Der einzige Grund warum ich noch lebe.
Weil ich sie über alles liebe.


Wünsche allen eine Gute Nacht!

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine netten Worte!
    Das tut mir sehr Leid, dass du nicht mehr mit deinem Freund zusammen bist, ich kann das mit der Nähe und dem alleine sein sehr gut verstehen..
    Ich denke auch, dass es kaum richtige und falsche Entscheidungen gibt. Nur Entscheidungen die einen in bestimme/andere Richtungen lenken..
    Ich hoffe, dir geht es bald etwas besser. Dein Post hört sich sehr traurig an..
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du ♥,

    diesen Post zu lesen tut mir wirklich in der Seele weh.. Ich würde Dich so gerne aufmuntern oder Dir helfen, aber ich glaube da bin ich einfach ziemlich machtlos. Zudem weiß ich einfach nicht was ich sagen soll, alles erscheint so unpassend. Ich wollte Dir aber trotzdem ein paar Worte da lassen und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir bald besser geht.
    Fühl Dich gedrückt.
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Als ich den Post gelesen habe tat es mir selber richtig weh.
    Es tut mir leid das du jetzt in dieser Situation steckst, manchmal wünschte ich man könnte einfach mal kurz das Leben ausschalten und weg gehen , Urlaub machen .
    Wenn du schreiben magst, ich habe immer ein Ohr offen.

    Drück dich Sasu

    Email : sasadruni@gmail.com
    Blog :/http://proanahungerdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Das freut mich voll das du noch geantwortet hast :)
    Ich verfolge deinen Blog schon seit 6 Monaten , finde ihn echt gut. Und dachte heute mal das ich dir ein Kommentar da lasse.
    In der Situation wenn dir jemand Essen hinhält ist es schwer das richtige zu tu, das kenne ich. Irgendjemand muss immer der "Verlierer" sein, du willst stark sein, aber deiner Familie und Freunden keinen Kummer bereiten... Ja das kenne ich allzu gut.
    Was in so einer Situation zu tun ist ... Ich glaube darauf kann niemand eine sichere Antwort geben...
    Aber wie du schon sagst Wir WERDEN!! das schaffen :)

    ps: Ich bin selber nicht aktiv in meinem Blog, ich schieb da die Sachen einfach rein und schaue teilweise Wochenlang nicht vorbei

    LG Sasu


    ( Wusste nicht ob du die benachrichtigen Taste geklickt hast, bei dem Kommentar in meinem Blog deswegen schreib ich dir hier einfach nochmal die Antwort

    AntwortenLöschen