Hallo ihr Lieben,
ich muss zugeben, ich bin richtig überrascht, dass tatsächlich jemand meinen Blog liest.
Ich habe mich riesig über die Kommentare gefreut.
Danke an ALLE die das alles lesen, und mich damit unterstützen!
Alles andere läuft leider nicht so gut.
Gestern war ich mal wieder eine Wohnung anschauen. Die war so eklig, dass ich beim rausgehen nicht mal die Türklinke anfassen wollte und nur mit meinem Jackenärmel geöffnet habe.
Ich war geschockt. Und die Mama meines Exfreundes, die mit war auch.
Schade, ich hätte gehofft, dass ich endlich eine eigene Wohnung bekommen würde.
Von Mal zu Mal schwindet meine Hoffnung jemals eine eigene Wohnung zu bekommen etwas mehr.
Alles andere läuft auch nicht wirklich gut. Ich habe sehr viel zu Lernen, denn am 18.04. steht eine große Prüfung an. Es ist das erste Mal, dass ich rechtzeitig zu Lernen begonne habe, aber ich bin trotzdem noch nicht mal bei der Hälfte des Stoffes. Die Prüfung kann ich also - mal wieder - abschreiben.
Am Sonntag beginnt mein erster eigener Kurs als Hundetrainerin im Verein. Heute habe ich einige Utensilien eingekauft die wir brauchen werden und den Start bekannt gegeben. Freue mich schon riesig, aber bin auch sehr, sehr nervös.
Das wars für's erste von mir.
Werde nun noch lernen.
Lg, eure Steppenwölfin :*
Achtung!
Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen