Achtung!

Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.

Freitag, 15. April 2016

In die Tiefe

Viele meiner Tage beginnen gut und enden...naja....mieß.

Gute Neuigkeit: Die Maklerin hat vorher nochmal angerufen und mir gesagt, die Vermieter haben nochmal geredet und sich umentschieden und würden mich doch nehmen MIT HUND.
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich aber nicht ob ich dort überhaupt noch wohnen will, wenn mein Hund nicht erwünscht ist.

Ich merke wie ich wieder immer mehr abblocke und mich wieder immer mehr in die Depression fallen lasse.
Ich bin sehr, sehr hoffnungslos und fühle mich einsam. Immer.
Einsamkeit ist zur Zeit mein bester Freund.
Egal was andere Menschen sagen, ich beziehe alles auf mich und fühle mich angegriffen und gekränkt.
Gerne würde ich alles richtig machen und mach aber alles Falsch.
Egal was ich sage, ich erwische scheinbar immer die falsche Tonlage. Zumindest kommt es fast immer anders rüber als es gemeint war.

Egal was mein (Ex)Freund sagt - keiner nimmt es ernst.
Egal was ich sage - jeder nimmt es toternst.

Zur Zeit würde ich sowohl Uni als auch Arbeit, Wohnung, Therapie,... gerne hinschmeißen.
Ich würde gerne zu meinen Eltern zurück gehen und mich einfach tagelang im Bett verkriechen.

Ich mag nicht mehr.
Ich wünschte ich wäre tot.

Zum Abschluss noch ein Song, der mich zur Zeit fast täglich begleitet.

Vist- Der Junge der aus dem Fenster sprang und verschwand

Und weil ich sie alle so liebe kommt ein Zweiter auch noch :)

Vist - Spezialisten

Das mit dem YouTube Video einfügen hat irgendwie gerade nicht geklappt. Deshalb einfach als Link.

<3 eure St

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen