Achtung!

Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.

Sonntag, 24. April 2016

Zeitprobleme

Morgen hab ich eine Prüfung.
Ich kann noch nichts.
Am Mittwoch hab ich eine Prüfung.
Ich kann noch nichts.

Ich kann NICHTS.
Ich weiß nicht wie es weitergehen soll.

Ob es noch weitergehen soll.
Ich kann einfach nicht mehr.
Das Studium bringt mich langsam richtig zum VERZWEIFELN.
Aber um damit Aufzuhören bin ich schon zuweit.
Es würden nur noch 8 Prüfungen fehlen und die Bachelor-Arbeit, die ich sogar schon begonnen habe.
Aber ich schaff es einfach nicht mehr.

Ich arbeite "viel".
Ja, für mich ist es viel, jeden Samstag 8h zu arbeiten und jeden Montag 2-3h etwas anderes zu arbeiten.
Es ist viel, die ganzen Dinge mit der Wohnung zu klären.
Ja, ich freue mich, dass ich endlich eine bekommen habe.
Trotzdem macht es mir zu schaffen, ständig Termine auszumachen, alles anzumelden, zu organisieren.
Es ist mir zuviel im Laden hin und wieder für andere einzuspringen die Urlaub haben.
Es ist mir zuviel mit meinem (Ex-)Freund in einem Bett zu schlafen, in einem Zimmer zu wohnen.
Es ist mir zuviel wöchentlich mit einem der Hunde zum Tierarzt zu laufen, weil wieder irgendetwas ist.
Es ist mir zuviel, jeden Freitag ins Taekwondo-Training zu gehen, obwohl ich dieses Training sehr gerne mache.
Es ist mir zuviel, mit dem Hund im Verein zu trainieren. Nicht wegen meinem Hund, sondern wegen der ganzen Leute dort und wegen der FEHLENDEN ZEIT.

Mir FEHLT einfach ZEIT
Nein nicht weil ein Tag nur 24h hat.
Sondern, weil ich einfach nicht in DIESER Zeit lebe. Meine Zeit vergeht viel schneller.
Kommt mir eben so vor.
Ich schlafe länger als andere. Nicht weil ich später ins Bett gehe. Weil ich einfach mehr Schlaf brauche. Dafür könnte ich aber viel länger auf bleiben. Nicht nur die typischen 16h oder was auch immer. Aber dabei spielt die Zeit leider nicht mit.
Und somit ist es für mich sehr schwierig, einen Alltag zu finden.
(wahrscheinlich hat jetzt keiner verstanden was ich eigentlich meine, aber egal)
Ich möchte manchmal einfach mal kurz auf STOPP drücken, um alles nachzuholen, was ich zu tun hätte, und wenn das ERLEDIGT ist, wieder auf PLAY drücken und weiter machen.

Ich komme einfach NICHT MEHR KLAR.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen