Oh Gott hat mir das Bloggen gefehlt!
Ich hab immer noch kein Kabel für meinen Laptop daher schreib ich jetzt auf dem von meinem Vater. Hab voll Schiss, dass er so meinen Blog entdeckt, aber ich muss mich einfach mal melden und mir n'bisschen was von der Seele schreiben.
Mir geht's..... ich hab mal wieder keine Ahnung, wie's mir geht -.-
Einersteits gut, weil:
- ich in letzter Zeit viel unternommen hab. Mit einem meiner Mitbewohner L., aber auch mit einem Uni-Kollegen M.
- mein Hündchen genial ist und mich immer wieder zum Lächeln bringt
Andererseits schlecht, weil:
- ich mich nicht mehr auf das Abnehmen fokusieren kann solang ich zuhause bin
- vor 2 Wochen meine Katze eingeschläfert wurde und diese Woche eines meiner Meerschweinchen Luna
- meine Therapeutin langsam daran zweifelt, ob ich am SVV überhaupt etwas ändern will und grad ein bisschen ratlos ist, wie wir das Thema beginnen könnten (ehrlichgesagt weiß ich selbst oft nicht ob ich das wirklich will, weil ich es einfach liebe und es mir einfach jahrelang so viel gegeben hat, kann mir nicht vorstellen nicht mehr auf dieses Hilfsmittelchen zurückzugreifen)
- ich wahnsinnige Angst habe, dass ich wieder verletzt werde und daher ständig versuche die anderen doch irgendwie auf Abstand zu halten und nicht ran zu lassen
- ich wieder ständig müde und schlapp bin (könnte wieder am Eisenmangel liegen, hab vor ca. nem Monat mit den Tabletten aufgehört und sollte zum Arzt zur Kontrolle, war ich aber nie)
- ich wieder das Gefühl habe auf der ganzen Linie zu versagen, nichts Wert zu sein und nicht gemocht zu werden
Zsfg: Ja, ich glaub mir geht es grad nicht besonders gut.
Manchmal zweifel ich daran, ob es ne gute Idee war sich einen Hund zu kaufen. Klar hilft sie mir "gesund" zu werden. Ich kann mich nicht mehr den ganzen Tag im Bett verkriechen und so tun als gäb's mich nicht. Keewah gibt mir auch einen Grund weiterzumachen und zeigt mir, dass es sich doch manchmal lohnt zu kämpfen.
Die Frage ist: Will ich überhaupt gesund werden? Will ich wieder mehr kontakt zur Außenwelt? Will ich fett werden? Will ich ohne meine Klingen klar kommen?
Ach, ich hab keine Ahnung.
Die Frage ist: Will ich überhaupt gesund werden? Will ich wieder mehr kontakt zur Außenwelt? Will ich fett werden? Will ich ohne meine Klingen klar kommen?
Ach, ich hab keine Ahnung.
Verzweifelte Grüße,
eure Steppenwölfin
Ja!
AntwortenLöschen